Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Marl“ (Pseudonym)

So schön und so wahr Vieldranvieldrin ☺

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Gibt es hier jemanden der bei Fiat arbeitet?

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Jetzt ist er nackig 😜🥰

„Wiehl“ (Pseudonym)

Ein FKK Bus ? 😁

„Riedstadt“ (Pseudonym)

😂🥳 ja zuerst hat er sich geziert aber dann 😜

„Riedstadt“ (Pseudonym)

😂😂😂😂 noch ist er Silber…. Ich denke das bleibt er auch…. Aber er braucht einen Namen der kleine 😀

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Wat 😅😂😂😂😂😂👻 Herr Ober, Ich möchte dasselbe was die Dame vor mir bestellt hat 🥳

„Wiehl“ (Pseudonym)

Geilomobil 🙈

„Riedstadt“ (Pseudonym)

🙈 war ja klar 😂

„Radebeul“ (Pseudonym)

ElleMo (Elle = Sie, Mo = Mobil)
oder auch kurz: Elmo

und wenns mal zickt ist es ein Hellmo 😄

„Wiehl“ (Pseudonym)

Das war ein konstruktiver Vorschlag. So ein Auto braucht einen unvergesslichen Namen.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

😂 ihr seid süß ❤️ ja mal schauen wie der kleine sich entwickelt und seinen Charakter zeigt…. Ich halte euch auf dem laufenden 🥳

„Riedstadt“ (Pseudonym)

😂🙈 ich war komplett blind und konnte es nicht entziffern 😅

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Der Moment indem Garfield merkt das er den Kampf um den Lieblingsplatz verloren hat 💪😜

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Erste Nachtschicht von 4 , seit 2,5 h im Dienst…. Schon veranstalte ich eine Sauerei weil ich zweimal Wasser in die Kaffeemaschine schütte und diese überläuft, Eine Nahrung vergesse an die PEG anzuschließen und alles ins Bett läuft….. vergesse wo mein Diensthandy ist ( normalerweise an meinem Kittel) und jedes einzelne Bett/ Zimmer kontrolliere bis ich es auf dem Klo finde…. Netter Weise hat der Tagdienst es leise gestellt. Bin gespannt wie die Nacht so weiter läuft 🙈

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Nur mal so ….

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Thema Layla 😎
Ich fasse noch Mal zusammen: Puffmutter Layla hieß früher Santa Maria und sorgte zusammen mit Joana für einen Skandal im Sperrbezirk und jeder hatte Rosis Nummer schon. Jeanny und Cordula Grün hatten nichts damit zu tun. Andere sagen die Cordula Grün war mit Jan Pillemann Otze und den 10 nackten Frisösen gerade zu Besuch bei DEM Peter, der behauptete er wüsste, was 20 cm sind!

Netzfund 🥳

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Skurriles auf dem Weg zur Arbeit….. auf den Feldern wird gemäht… Stroh und Korn fliegt auf die Straße…. Ein natürliches Bild auf dem Land… eigentlich… wenn da nicht eine Oma wäre die mit Hilfe eines Laubbläsers verhindern möchte das diese Stroh/Kornreste in ihren Garten fliegen 😅 daneben stand der ungläubig dreinschauende Bauer der bei seinem Anhänger stand …. Wohlgemerkt, der Mähdrescher war noch bei der Arbeit und sorgte für Nachschub…