„Beckum“ (Pseudonym)
Dann demontier Dich halt weiter B-Engel, jeder blamiert sich so gut er kann. 🤷♀️
Wahrscheinlich sollte ich es als eine Art schräges, verstecktes Kompliment nehmen, eine derart große Rolle im Leben einer Wildfremden zu spielen. 🤷♀️

Crazyscheis......ich spreche Kaffeepause nur an wenn sie mich mal wieder angreift, Betreff meiner Person falsche Behauptungen schreibt oder eben meint auf meine Postings reagieren zu müssen. Ja, dann reagiere ich.
Auf ihre allgemeinen Postings gehe ich nicht ein, reagiere ich nicht. Diese ignoriere ich. Darum habe ich sie, auch bereits mehrfach gebeten, dies mit meinen Postings zu tun.

Und schon wieder.....wie oft muss ich dir Kaffeepause noch sagen wie sinnlos es ist mir persönliche Nachrichten zu schicken.
Du meinst ich blamiere mich.....dito!

„Beckum“ (Pseudonym)
Ich heiße aber nicht Kaffee-Pause.

„Beckum“ (Pseudonym)
Du meinst ich blamiere mich.....dito!
Ja aber wie denn? Weil ich Dich bitte meinen aktuellen Namen, den ich seit Jahren habe zu verwenden?
Warum sollte das mir peinlich sein?

Wuoah.... Ganz ehrlich.... Den Scheiß müssen wir hier alle seit Monaten überlesen 🤮 Hier macht sich echt nur eine lächerlich... und das ist nicht Miss Jenny 🤦♀️

Tja, Kat Wummen dann bringe doch mal der Kaffeepause bei mich zu ignorieren....das sage ich ihr schon lange.

Tja, vielleicht würde diejenige das tun, wenn dieses Namensgedöns mal unterlassen würde. Ich würde mich mich permanent angegriffen fühlen, wenn jemand meinen aktuellen Namen nicht nennt, aber mich meint. Dann kann ich denjenigen auch nicht ignorieren. Ich würde mir wünschen, dass die User hier mit ihrem sichtbaren Namen angesprochen werden. 🙏

„Minden“ (Pseudonym)
Wenn man so lange bockig ist, kann man kaum mehr zurück. Ohne die nötige Einsicht glaubt man, dass man sein Gesicht verliert wenn man nachgibt.

@ beyondthelimits da liegst du, zumindest in meine Richtung, falsch.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
"Ich würde mich mich permanent angegriffen fühlen, wenn jemand meinen aktuellen Namen nicht nennt, aber mich meint. Dann kann ich denjenigen auch nicht ignorieren."
Es würde schon reichen den Namen einfach NICHT zu nennen. Es müsste gar nicht der Name Miss Jenny fallen. Inhalt zitieren OHNE irgendeinen Namen dazu. So wie ich das jetzt mache. Ergibt sich ja dennoch wer gemeint ist.

@Kat Wummen....ließ bitte mein Posting in diesem Thread von 23.14h

@Donna plus.....was ist dann mit der Forderung jener Person die immer wieder dafür plädiert die entsprechende Person gezielt anzusprechen, den Nicknamen zu nennen?

„Beckum“ (Pseudonym)
@B-Engel
Kein Mensch muss hier Deine Beiträge nachlesen, schon gar niemand der nichtmal wirklich beteiligt ist - und niemand muss erst eine Leistung erbringen, damit er sich seinen Namen in korrekter Verwendung verdient. Du bist da auf dem falschen Dampfer.
Wir erleben momentan enorm stressige, anstrengende und bedrückende Zeiten, ich bin die Letzte die nicht versteht, dass man sich da vielleicht manchmal in Ersatz-Kämpfen wiederfinden kann und nicht richtig weiß, wie man dahin gekommen ist, aber glaube mir: Du beweist sehr viel mehr Größe wenn Du jetzt einfach aus dem Dampfer aussteigst, statt stur immer weiter in die falsche Richtung zu schippern.
Wenn Dir "Miss Jenny" so derart zuwider ist, dann lass den Namen halt ganz weg, alles ist besser als ein uralter Name, der auch noch chronisch falsch geschrieben wird. Natürlich NICHT wenn nicht klar ersichtlich ist wer gemeint ist, da ist ein Name (und zwar der aktuelle Name Miss Jenny) der Verständlichkeit halber schon nötig. Wenn Du das nicht willst lass halt solche Querschuss Beiträge in anderen Threads halt sein. 🤷♀️ Im laufenden Thread ist es ja meist klar ersichtlich wer gemeint ist.

"@Donna plus.....was ist dann mit der Forderung jener Person die immer wieder dafür plädiert die entsprechende Person gezielt anzusprechen, den Nicknamen zu nennen?"
Ich weiß nicht welche Person du meinst, aber so ganz generell, falls ich dich richtig verstehe, geht es darum, dass nicht im 'was mich nervt' Thread irgendwann steht:
"Boooooaaaahhhh ... Hat die keine Hobbys oder wie kann man nur so zänkisch sein, dass man im Forum alles vollmüllt??"
Zitiert jemand (so wie ich das vorgeschlagen hatte) im Wortlaut, sogar threadübergreifend, so wie
"Über die neue Masche von Kaffeepause :-)"
wird sich jeder Urheber wiedererkennen. Die eigenen Worte werden ja zitiert.

@Donna plus.....der ist gut....Du weißt nicht wen ich meine ;-)..., du bist doch ein schlaues Kind :-)

"der ist gut....Du weißt nicht wen ich meine ;-)..., du bist doch ein schlaues Kind :-)"
Ich bin schon ziemlich alt und über diese wahllos eingeworfenen Sticheleien haben sich schon mehrere User beklagt.

"...wenn Du jetzt einfach aus dem Dampfer aussteigst."
Alle Frau an Deck und Rettungswesten an. Hier ein paar Boote für alle angehenden Prosopanostiker ⛵🛶🚤🚢🛥 Möget ihr auf unterschiedlichen Inseln landen und in Ruhe - ohne Schwierigkeiten bei der Namesfindung - leben können.

„Beckum“ (Pseudonym)
Verstehe nur noch Bahnhof 🤷♀️ Zwölfe.

@Miss Jenny
Das war der - anscheinend missglückte - freundliche Versuch das Aussteigen aus dem Dampfer zu erleichtern. Für alle, die es brauchen können. 🤷♀️😇💐

„Burgwedel“ (Pseudonym)
Ich hätte diese Spe(c)kulatius nicht kaufen sollen..oh Gott... *mampf*

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Immer wieder fliegen Vögel in die Fensterscheiben, im schlimmsten Fall sterben sie ☹
Irgendwo las ich, das man Buttermilch auf die Scheiben streichen kann, sie werden dann blickdicht.
Ich habe das gerade probiert, quasi ein Probelauf, das kann ich besser 😎
Vorteil, man kann es leicht wieder entfernen.
Hoffentlich hilft es.

„Beckum“ (Pseudonym)
Zum Thema Jenny stachelt alle an:
Die Diskussion läuft seit gestern früh um acht, ich hab erst am späten Nachmittag überhaupt irgendwas dazu geschrieben und insgesamt glaube ich gerade mal 4-5 Beiträge.
Aber offenbar überstrahle ich mit meiner Präsenz alle anderen.

Miss Jenny, ich finde es mittlerweile einfach nur noch unverschämt, was Avalyn da immer wieder macht.
Damit erklärt sie andere, erwachsene Diskussionsteilnehmer für unfähig, sich eine Meinung zu bilden und diese auch selbstbestimmt öffentlich im Forum zu posten.
Avalyn, damit willst du Miss Jenny in ein schlechtes Licht rücken, ist mir schon bewusst. Aber du stellst damit einfach nur die anderen Diskussionsteilnehmer als Schafe/Deppen/Unfähige Nachplapperer hin.
Absolute Frechheit, respektlos und hinterfotzig