Natürlich nochmals Glückwunsch auch zur Hochzeit und alles erdenklich Gute für eure neue kleine Familie.
Kein Problem Foxy, die Bedeutung eures ausgesuchten Namens ist sehr süß. 😍
Und getoppt mit der ungeahnten Schwangerschaft haste mich auch. Ich wusste es "schon" /erst im 7. Monat. 😜😊

„Lehrte“ (Pseudonym)
"Habe erst im 9Monat erfahren das ich Mama werde 🙈"
DAS ist ja wirklich mal ein Schock. Die Idee zum Namen klingt sehr süß.

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
Alles Gute, liebe Foxy ! Möge sich aus der unerwarteten Blitzschwangerschaft etwas richtig Gutes entwickeln, auch wenn die neue Lebenssituation möglicherweise nicht immer nur Freude und Glückseligkeit bedeutet. Ich wünsche euch Besonnenheit und Energie für die Aufzucht des kleinen Bären und dass eure Sippengründung wohl gerät.🍄👪🍀

„Lehrte“ (Pseudonym)
weiblich, fast 30 Jahre & Single --> Interesantes Video rund um den sozialen Druck, der damit in Verbindung steht. Würde empfehlen die Kommentare zu lesen, die sind auch sehr erhellend. :)
https://www.youtube.com/watch?v=GdWFTSUALTs
Meiner Erfahrung nach sind die Männer, die sich über ältere weibliche Singles gerne mal auslassen auch die Männer, die sich selten fragen, ob sie eigentlich ihre Partnerin glücklich machen.

Alles erdenklich Liebe und Güte für Dich, Foxy. Ich würde die Geschichte, Deiner spektakulären Hochzeit und Schwangerschaft, gerne mal lesen.
Der Name ist wirklich sehr süß :)

Manches passt so gut zusammen wie Römerlatschen und Sibirien.
Ich hab so Kopfkino und Bauchschmerzen vor Lachen.
Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich wissen wie das weiter geht 🤣🤣🤣

Für Frau Mahlzahn, als verspätete Beilage 😉 (Eine Woche alt, ich möchte da wieder hin 😭)

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Die klaut ja gar nix. 🙅

Hattse doch schon 😎

„Münster“ (Pseudonym)
Danke Frau Wummen!😞
Bohrense ruhich weiter in meiner SEESEHNSUCHT....😭

„Lehrte“ (Pseudonym)
Gute Besserung und gedrückte Daumen für Sommerblüte!

„Münster“ (Pseudonym)
😁
Isch find Disch ganz doll, olle Wummen 🐲
Ich wäre übrigens gerne Kundin Deiner Ersten Keramik-Kollektion 😍

Frau Mahlzahn 🤩😊
Und ja, bald sind meine ersten Stücke fertig. Ich bin extrem gespannt, wie die Lasuren nach dem Brennen aussehen. Werde sie dann auch mal zeigen.

„Münster“ (Pseudonym)
Soll ich zum Fauchen kommen?🔥🐲🔥

Das gäbe mit Sicherheit heiße Effekte 🔥

„Münster“ (Pseudonym)
Japanische Keramik-Tradition: Sieben Nächte im Feuer
https://www.sueddeutsche.de/kultur/japanische-keramik-tradition-sieben-naechte-im-feuer-1.4731644
Anagama-Keramik😍

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
Frau Mahlzahn, das ist ja faszinierend! Für mich ähnlich interessant wie Kintsugi.

Das ist echt faszinierend und wunderschön und wirklich Kunst. (Dass zwei Drittel beim Brand kaputt gehen können, erinnert mich an meinen Schmuck. Wenn ich mit Bronze arbeite, geht mir auch mindestens die Hälfte kaputt.)

@kintsugi: habe gerade Kintsugi in die Suchmaschine eingegeben 🤩 oh, ich kannte das, wusste aber nicht, dass es so heißt. Ich finde es wunderschön. Gehört das eigentlich auch zu Wabisabi?

„Lehrte“ (Pseudonym)
"Warum fühlt man was?"... Ist eine super interessante Frage. Mir ist nach einer langen Phase mit genug Schlaf z.B. jetzt mal sehr bewusst aufgefallen, wie empfindlich heftiger Schlafmangel macht. Da muss man dann echt aufpassen.

„Münster“ (Pseudonym)
@ 'Kintsugi' und Kat Wummen
Ohja...soweit ich weiß gehören sowohl Anagama, wie auch Kintsugi zu WabiSabi, aber ich kenne mich leider auch nur sehr oberflächlich damit aus.
Mich haben diese Dinge schon als sehr junge Frau magisch angezogen ...von der Haptik, Ästhetik..überhaupt von ihrer Ausstrahlung. Ich denke dass es damit zusammenhängt, dass es eben nicht nur dekorative Elemente sind, die hier Einfluß auf die Erscheinung nehmen.
Sehr spannendes Thema ..aber auch sehr speziell.😏

„Lehrte“ (Pseudonym)
Zeigt gerne mal, was euch da gefällt, oder was ihr produziert. Ich habe auch originale japanische Keramik zuhause, allerdings keine so exotischen Stücke.

„Wallenhorst“ (Pseudonym)
@Avalyn
Social Media-Stress und Appetitlosigkeit; Schlafmangel, Unzufriedenheit, Bluthochdruck, Wetterumschwung und dann kam der Hörsturz. Wie gut, dass sowas bei ausreichend Wohlfühlaktionen wieder weg geht. Puh!

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Sorry an alle User*innen auf deren Profil ich gerade dauernd klicke. Ich verscrolle mich gerade ständig.