Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

@Kat Wummen
Ja klar, würde ich jetzt auch behaupten.
Erst wie der Rattenfänger von Hameln so viele ins zuckrige Unglück stoßen und dann leugnen....
Und ich werde es nicht tun,...nein...nein...nein!

„Merzig“ (Pseudonym)

Liebe Küstenblume. Danke für die Glückwünsche und die Tipps. Loof ist gut, stimmt. Waren schon 2x dort. Und in SPO waren wir gestern im Naturerlebnispark. Total klasse. Liebe Grüße Nina

Freut mich, dass ihr die Gegend hier oben so genießt und ordentlich erkundet. Ich lebe wahnsinnig gerne hier oben, aber wenn ich Urlaub mache, fahre ich in den Sommerferien meistens nach Süddeutschland und guck mir dort einiges an... das ist dann für mich das Gegen-Pendant, dass ich zwischendurch zur Abwechslung brauche...
Aber mir fehlt dann irgendwann immer die Luft zum Atmen und dann muss ich wieder zurück. 🌬😉

Euch noch wunderschöne, erholsame Tage hier oben, auch wenn das Wetter gerade kippt!🌦🍀

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

Klasse, die Bilder.
Ich zähle schon die Tage, bis ich wieder Küstenluft schnuppern darf.

Weil ich nicht weiß, wo das sonst reinpassen könnte, meine Frage hier:

Hat jemand vielleicht penny-Punkte übrig und würde sie mir gerne überlassen?

Ich habe Interesse an den Messern, die momentan für die Punkte angeboten werden, aber meine Karte ist noch nicht voll. Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

„Lehrte“ (Pseudonym)

Leider nein, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, einfach an der Kasse mal nach ein "paar extra" zu fragen. ;) Meistens akzeptieren die dann auch leere Karten...

Bisher dachte ich immer einfach nur "Hi" als Anschreiben is was Phantasie und Einfallsreichtum betrifft schon ganz unten. Aber es hat doch tatsächlich einer geschafft da noch unten drunter zu kommen und schickt mir einfach nur nen Smiley. Und dann wundern wenn sie nicht zum Stich kommen.
Da is mir ja ein Dick-Pic noch lieber - in den meisten Fällen gibt's da wenigstens nen Grund um herzhaft zu lachen

„Beckum“ (Pseudonym)

Eigentlich mag ich dieses "früher war es besser" nicht, aber in dem Fall war es früher wirklich etwas besser.
Ich entsinne mich noch so ca. 2006 tauschte ich mich immer mit einer Freundin über unsere Partnersuche im Netz aus.
Ich weiß noch, dass wir uns da mal total schlapplachten, weil jemand ihr nur "Hi!" geschrieben hatte - das war da noch ultraselten und wirkte sehr merkwürdig, inzwischen ist es ja fast normal und man kann bald froh sein wenn es nicht nur ein ";)" stattdessen ist. 🤯

„Lehrte“ (Pseudonym)

Habe eben ein kleines Experiment gestartet und einfach den ersten Mann, den die Suche in den Kontaktanzeigen zu meinen Suchkriterien ausspuckt mal mit "Hi (Betreff)" und ":) (Nachricht) angeschrieben. Habe eine Antwort erhalten, wenn auch eher eine fragende. :)

Glaube, Männer sind einfach unkomplizierter.

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Als ich 2008 das erste Mal im Netz aufschlug, bekam ich noch Mails mit Inhalt und in ganzen Sätzen, auch blind dates waren nicht ungewöhnlich.

Heute werden Bildchen geguckt und hirnlose Platituden verteilt.

Nur motiviert mich das absolut Null.

„Lehrte“ (Pseudonym)

@kat 🌻🌻🌻 Danke 😊

„Merzig“ (Pseudonym)

Erst bekomme ich angeblich gut gemeinte Ratschläge. Mit dummen Kommentaren. Und dann wird man blockiert. Tztztz

„Weißenfels“ (Pseudonym)

@NanuNina, lass es doch nun einfach gut sein, mit Gift spritzen.

„Merzig“ (Pseudonym)

Das geht dich ja wohl garnix an ! Harmonie1964

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Doch, weil Du zu feige bist, meinen Namen in Deinem Post, der mich ja meinte, zu erwähnen.@NanuNina

„Merzig“ (Pseudonym)

Das hat nix mit feige zu tun. Du bist ja drauf. Geht dich trotzdem nix an. Lass mich doch in Ruh mit deinem Käse

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Mir ist meine kostbare Lebenszeit zu schade, um sie Menschen wie Dir zu widmen.@NanuNina

„Merzig“ (Pseudonym)

Ach mich jetzt auch noch abwerten. Na Dankeschön . Hat man ja gemerkt in deinen PN wie wichtig deine Lebenszeit ist.lol

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Abgewertet hast Du Dich mit Deinen fiesen Sticheleien ganz allein. @NanuNina

„Merzig“ (Pseudonym)

Das machst du jetzt draus. Wer hat den mit dem Zeug angefangen. Lass mich doch in Ruh

„Beckum“ (Pseudonym)

@Rosinante
Davon hatte ich noch nicht gehört, ist ja ungewöhnlich, also sowohl die gesamte Dynamik drumherum als auch die Diskussion warum es an Tess Holiday zum hässlichsten Kleid gewählt wurde und hinterher an schlanken Mädchen zum Hit wurde.

„Lehrte“ (Pseudonym)

@NanuNina Hatte mich schon gefragt, wer dich so genervt hat. ;)

„Lehrte“ (Pseudonym)

@rosinante Ich würde das Kleid tatsächlich anziehen, auch wenn es mir ohne die Rüschen unten lieber gewesen wäre. ;) Aber interessantes Phänomen.