„Eberswalde“ (Pseudonym)
.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Nicht sicher, ob er dasselbe meint wie du, Jenny. *hust*

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
sensitive_bavarian_grizzlybaer, Heute, 02:54:
Ehrlich? Und das ist dir ganz alleine eingefallen? Respekt!

„Donaueschingen“ (Pseudonym)
Personalisierungen jeglicher Art sind allgemein verpönt und gelten gemeinhin als höchst bedenklich.

Also ich personalisiere schon mal ganz gerne, wenn es um Personen geht, die ich meine. Soll sich ja schließlich "die richtige Person" angesprochen fühlen.
@ Donna Plus... auch wenn es dir schwerfällt meine Wortlaute unberührt zu lassen s.u. ⬇️;
"...in Selbstgestricktem aus Eigenhaar...."
Wie jemand rum läuft ist mir doch relativ wurscht.
Aber da ich der Fr. von und zu Hüstel- Stänker- Quer*Berta zu oft ein Auge auf ihr Getipsel "schenke" und sie nicht mit für mich (un)interessanten, intimen Details hier hausiert, nehme ich mir denn auch das Recht heraus, eine Zusammenfassung ihres freizügigen Behaarungsaushangs gekoppelt mit ihrem ökologisch wertvollen Einkaufstäschen (das scheinbar auch für zu kleine Socken gedacht isch 🤔), entgehen zu lassen.
Zum Thema FfF:
Demonstrationen beinhalten doch m.W.n., des öfteren mehr als zwei Kontaktpersonen. 😉 Die besser seit neusten Medienberichten zu Folge, wohl auch Masken tragen sollten, evtl. sogar handgeklöppelte.
Könnte also ausserhalb der vier Wände derzeit etwas schwierig werden mit ner Demo?! 🤔🙃
Sorry, musste editieren, damit mich Donna Plus (auch) verstehen könnte.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
"Sorry, musste editieren, damit mich Donna Plus (auch) verstehen könnte."
Hat sie trotzdem nicht, brauchst dir das nächste Mal die Mühe daher nicht machen.

War keine Mühe, sondern ein Anliegen. 😊

Jedoch ohne Ergebnis.

„Münster“ (Pseudonym)
Ömm...
Ganz ernsthaft und ohne jede Ironie:
Ich habe keine Ahnung worum es Dir hier geht, Doppeltgemoppelt....😳

Geht mir genauso, Quer*Berta.

Joa, macht nix. War abzusehen, Donna Plus 😊😉
@ Quer*Berta,
lies' doch mal, wen du alles so "unscheinbar" angehst. So sachlich kommt das nicht rüber:
"Ach joar....die TCA und der sensitive Laberbär...was für ein perfektes Gespann....🙄"
... kein Einzelfall. Klingt komisch? Kommt auch so rüber!

"Joa, macht nix. War abzusehen, Donna Plus 😊😉"
Möchtest du damit andeuten, dass ich dumm wie 5 Meter Feldweg bin?

„Münster“ (Pseudonym)
@"Doppeltgemoppelt"
Ömm...verstehe ich es richtig, dass Du Donna plus zitierst (und beleidigst) um mir zu erklären, dass meine Beiträge nicht "sachlich" sind...??😳
Hiermit bekenne ich mich - sehr gerne - zu stellenweiser "Unsachlichkeit".
Ich habe auch keinen Anspruch auf SACHlichkeit . Mir ist individueller/ emotionaler/subjektiver Austausch in solch einem Forum tatsächlich (meist..nicht immer) wichtiger.
Tatsächlich mochte ich auch lange Zeit DEINE emotionalen Beiträge...keine Ahnung warum ich zu Deinem persönlichen Randale-Projekt wurde…
Muss ich aber auch nicht verstehen. Ist ja ein öffentliches Forum.
Wenn es Dir also gut tut:
Weiter so 😉
"Unscheinbarkeit" muss ich allerdings von mir weisen 😏

@ Quer@Berta,
zum einen, wo habe ich Donna Plus beleidigt? Wer mich schon mehr als einmal gelesen hat, weiß, dass ich die bunten Emojis gern nutze. Oder liegen euch da gerade Unterstellungen auf der Zunge? 🤔
Und zum anderen, werde ich im Forum nicht weiter auf 'Profilierungen' eingehen. Habe ich aber schon vor l-ä-n-g-e-r-e-r Zeit Donna Plus ebenso per PN mittgeteilt.
Unscheinbar ist Frau nicht. Allerdings sind deine Fabellierungen gürtellinentechnisch mal auch zu überdenken, wie ich finde.
Wenn Du keinen Anspruch zur Sachlichkeit hast, dann solltest auch Du jedem/ jeder hier seine evtl. Unsachlichkeit lassen und demjenigen oder derjenigen dann bspw. auch nicht zusätzl. noch den nick ins Lächerliche ziehen.
Du möchtest das auch nicht! (Wie schon ganz oft von Dir selbst hier zum "Besten" getragen.) 😊😉

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Glaube, bei manch einem hier gehen der Anspruch an sich selbst und die eigene Clique und der Wunsch wie mit einem selbst und den Menschen, die man mag, umgegangen werden soll, meilenweit auseinander. So kann das ja nix werden. *tief seufzt und den Corgi streichelt*

"Nadelfee
Heute, 19:16
Wegen des neuen Fragen-Threads jetzt endgültig geschlossen."
Nadelfee, meinst du MEINEN Fragethread? Schau nochmal, ich habe das EUCH auch extra groß geschrieben. Mein Thread ist, siehe EP, extra gedacht für kleine Nachfragen, für die man aber nicht jedesmal einen Thread eröffnen möchte. Für ein kurzes: weiß jemand, wer gerade Hefe anbietet o.ä.?
Dein Thread ist doch die Frage an sich selbst, die ja -eigentlich- KEINE Antwort wünscht. Ein Ort wo man z.B. Kopfschütteln verbalisieren kann und keine Erklärungen von irgendjemandem dazu möchte.

Es ist der Thread von NanuNina gemeint.

@Donna: Nein, Dein Thread war nicht gemeint. Es gibt einen neuen "Ich frage mich".

Danke, ihr Zwei, ja, jetzt sehe ich es.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Gut, nach einer Woche geschlossenem Thread wäre ich auch davon ausgegangen, dass der zu bleibt.

Und selbst wenn nicht, es steht jedem frei, Threads nach seinem Gusto zu eröffnen. Wusste gar nicht, dass man sich dafür hier mittlerweile irgendwie rechtfertigen müsste.
Ich finde diese Auf und Zumacherei von Threads total nervig und überflüssig. Aber auch hier gilt ja: Steht jedem frei.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
*schnüff* Soooo lang noch.
17.05.2020 20:00 Uhr
Nick Cave & The Bad Seeds in KÖLN,
LANXESS arena
Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:
29.04.2021 20:00 Uhr
Nick Cave & The Bad Seeds in KÖLN,
LANXESS arena
@Styx Wolltest du da nicht auch hin?

...und ich mach mir Gedanken um ein kleines Festival im August...🤣
Ich hab iwo gelesen, dass Events bis Ende Juni gestrichen sind.
Warum viele Veranstalter noch nicht absagen?
Dazu gabs heute bei Brisant einen Beitrag: die Veranstalter sind nur DANN versichert, wenn die (Landes-)Regierung das Event offiziell verbietet, denn ansonsten bleiben diese auf den Kosten „sitzen“.

*jammer, motz, heul*
Seinen Geburtstag alleine verbringen zu müssen, ist sch*e

„Eberswalde“ (Pseudonym)
*virtuelle Umarmung für Foxy* Happy Birthday!