Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Warburg“ (Pseudonym)

Magst Du es nicht auch in Petitionen und Herzensangelegenheiten posten, TCA?
Ist doch schade wenn es hier im Off-Topic untergeht.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen wirklich guten, durchsichtigen Kleber? Ich muß ein bißchen was an Modeschmuck reparieren und habe da z.T. nur sehr kleine Klebeflechen.

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Sekundenkleber? Bei kleinen Flächen sicherer als z. Bsp. Alleskleber.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Uhu oder sowas hält nicht gut genug. Dachte vielleicht kennt da jemand noch was. Hatte schon an den Kleber für künstliche Fingernägel gedacht.

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

Möglicherweise ein UV-beständiger Epoxidharz. Wenn es um Einfassungen geht dann besser zu einem Goldschmied gehen und das gute Stück neu einfassen lassen. Ansonsten gibt es wohl so etwas wie "Schmuckkleber" z.B. in Form von "Strasskleber".

„Eberswalde“ (Pseudonym)

@Frankenmädl Das klingt doch gut, danke. :) Habe jetzt bei Amazon aber einen anderen Händler genommen, der verlinkte verkauft wohl "falsches" Loctite aus Indien, das nicht gut hält. @Polygon Danke dir, das ist dann Plan B. :)

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Gerade wurde der folgende Beitrag von mir im Kuscheltread gelöscht: "Vor einer Weile hat sich doch ein aus Augsburg stammender Forenteilnehmer mit Frauen zu unverbindlichen Kuscheltreffen getroffen."

Was ist das denn bitte für eine Masche?

„Riedstadt“ (Pseudonym)

echt jetzt? Ein unverbindliches Kuscheltreffen das tatsächlich stattgefunden hat? Naja ... ich hoffe mal das da jeder wieder zufrieden ging und niemand etwas gemacht hat was er nicht wollte....

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Wenn das derselbe ist - ich erinnere mich, weil wir ein Gespräch hatten darüber - wäre es schon daneben. Ich finde den Thread aber auch nicht mehr. Der hat sich damals auch mit einem extrem vertrauenserweckenden Beruf vorgestellt. Also so einem bei dem Frau dachte, bei so jemandem könnte man das ja mal machen. (Und nein, wir waren nicht kuscheln.)

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Vermutlich funktioniert die Masche seitdem.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Mmm ja das ist gruselig, also ich hatte wirklich mal darüber einen Bericht im TV gesehen und das erstmal so verstanden das man eben darüber auch neutral diskutiert oder spricht. Habe das nicht so verstanden das er jetzt zum Kuschelabend aufrufen wollte...also jetzt hier bei dem Tread. Den anderen kenn ich nicht

Arrgh....gerade den Link gesehen... ok völlig gruselig

„Warburg“ (Pseudonym)

Den anderen habe ich gerade verlinkt Herbstlicht ... er beginnt Wort für Wort mit dem gleichen Eröffnungsbeitag, nur vor nem Jahr ... das finde ich jetzt schon ein bisschen arg schräg und auch faul, wenn das nur ein Angelköder ist.

(Hat sich überschnitten)

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich glaube sogar, denn gabs davor sogar nochmal. Da hatte ich noch einen anderen Account und das ist Jahre her.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Miss Jenny da hast du völlig recht. Das ist schräg, gut das Ihr so aufmerksam seit. Mit ist der letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen oder ich habs schlicht vergessen.

„Kiel“ (Pseudonym)

Hab es auch gerade gesehen. Wie das mit dem verlinken geht... Sorry weiss ich gerade nicht - Miss Jenny hat es gemacht. 1:1 derselbe Text

„Eberswalde“ (Pseudonym)

@Herz Einfach den Link reinkopieren, den Rest macht das System.

„Hameln“ (Pseudonym)

Hm der Link führt nicht mehr zu einem Thema von damals. Wurde das dann gelöscht?

„Kiel“ (Pseudonym)

Danke @Eliza Day.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Eben hat er noch funktioniert. Vermute Björn ist aktiv.