Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hatte heute Churros und finde Foxys neues Bild auch echt gut. ;)

„Schwerin“ (Pseudonym)

Wie würde ein Bild mit einen Teller voll Steaks aussehen? ^^

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Kommt auf den Mann an.... ;)

„Falkensee“ (Pseudonym)

Sorry, wenn ein Mann sich so präsentieren muss, kann er noch so viele positiven Eigenschaften haben...nein, Danke!
Sieht nach Verzweiflung oder nichts im Kopf aus 😵🙈
Je nach dem, wie die Obsttheke ausgebreitet ist... denke ich bei Frau genauso.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Vielleicht hat er ganz pragmatisch sein Foto von po..en.de verwendet.^^

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Ja, diese Logik durfte ich auch schon erfahren... ツ

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Koffer gepackt, was bin ich aufgeregt

*Sarkasmusmodus an* Vielleicht sollte die Feuerwehr direkt gegenüber von Unfallstellen die Autobahn auf 500 m sperren (Freifläche), damit alle Schaulustigen dort dem "Gemetzel" in ihrer ach so eintönigen Welt unmittelbar beiwohnen können. So wie früher am Galgen auf dem Marktplatz. *Sarkasmusmodus aus*

„Falkensee“ (Pseudonym)

@Nadelfee 👌👍

Dreimal um die Ecke gedacht muß ich sagen, daß ich die Gaffer ja beneide, weil die ja Zeit haben müssen, wenn sie an Unfallstellen gaffen. Mir bringt so etwas ja nur den Zeitplan durcheinander und ich fühle mich gewissermaßen genötigt, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, damit ich Zug bzw. Bus noch rechtzeitig erwische. Schon alleine deswegen wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt, gewissermaßen auch aus ein klein wenig Egoismus. Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, daß es einfach ein großes Problem ist, wenn man einen gewissen Flixbus nicht mehr erwischt; ob man es glaubt oder nicht, aber an solch lauschigen Plätzen wie Südkreuz von 23 Uhr bis früh gegen 6 Uhr die Zeit totzuschlagen ist nicht gerade traumhaft. Bin dankbar, daß ich dies noch nicht durchmachen mußte und bemitleide heute noch Kollegen, die viele Stunden sinnlos irgendwo (bspw. auf der A9 7 Stunden im Schneetreiben...) verbringen "durften".

„Warburg“ (Pseudonym)

Ich habe ein neues Parfum, allerdings nur als kleine Probenabfüllung das wie Bücher riecht 📚😅 - nicht nur natürlich - aber wirklich ein ungewöhnlicher und heimeliger Duft zugleich .... ob ich mir das als teure Originalgrösse leiste weiß ich allerdings noch nicht.

„Meschede“ (Pseudonym)

Erstens Kaffee-Pause, krieg ich immer so einen Pavlov Effekt, wenn ich Deinen Namen lese ;-) wie jetzt zum Beispiel.
Und Zweitens, bitte wie heißt das Parfum, das nach Büchern riecht???????