„Langen“ (Pseudonym)
Darf ich auch Kaffeepause und Eliza in ihren Beiträgen im großen und ganzen zustimmen, und trotzdem auch ein Schokobon bekommen?
Ich finde, das eine schließt das andere nicht aus.

Erster Arbeitstag nach den Betriebsferien und es warteten 89 ungelesene E-Mails auf mich.....und leider war keine davon Werbung, Spam oder sonst irgendwie zu vernachlässigen. Ich frage mich echt, ob manche Firmen komplett durchgearbeitet haben.

Das steht mir morgen auch bevor, Chunky, bin gespannt, was mich erwartet.

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon muss ich mich mit einer Erkältung herumplagen *genervtguck* Und obwohl es auch gar nicht so kalt ist, freue ich mich einfach nur darauf, wenn der Winter endlich vorbei ist. Kann es kaum erwarten, das erste mal im Café wieder schön draußen in der Sonne zu sitzen! :)

Gute Besserung, Captain 🍀🍀

Vielen lieben Dank, Kräuterhexe!

„Jülich“ (Pseudonym)
Immer wenn ich Bitter Lemon trinke, denke ich an die Kapitän Nemo Schallplatte.
Der brauchte Chinin als Medizin und das ist ja in Bitter Lemon.
Vermutlich gäbe es wichtigeres was man als Kind lernen kann.
Aber als das dran war, hab ich Grad Schallplatte gehört und Schweppes getrunken.

Ich weiß nicht, in welche Kategorie das hier passen könnte - am liebsten in "Da musste ich heute laut 》Och wie süüüüüß!《 schreien", aber die gibt's ja noch nicht...
Hier kommt Django, der Baumarktkater. Würde ich in Starnberg leben, wäre ich dort garantiert Kunde 😍
https://sz.de/1.4286143

*grübel, grübel* Wenn einem Menschen etwas nicht gefällt, nein ihm das sogar widerstrebt, warum setzt er sich dem trotzdem immer wieder aus? Beispiel zur Anschauung: Jemand mag keine öffentlichen "Gewässer", warum geht er trotzdem immer wieder ins Schwimmbad? *grübel, grübel*

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Weil er schwimmen schön findet, aber keinen eigenen Pool hat? ☺

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Der Baumarktkater ist klasse. ☺
Wir hatten hier mal einen Kater in einem Futtermittelgeschäft, auf einmal war er da und es war kein Besitzer zu ermitteln. Es kam oft vor, dass er sich im Einkaufswagen spazieren fahren ließ.
Als das Geschäft geschlossen hat, wurde er von den Nachfolgern übernommen und hat denen fleißig die Büros aufgemischt. Dort lag dann öfters mal ein Kater in der Besprechung mitten auf dem Tisch. 😆

„Langen“ (Pseudonym)
🤣 Gerade habe ich gelesen:
(Der Kater) "... hat denen fleißig die Büros aufgewischt."
Khihihi, das war wohl ein Freudscher Verleser. Das Katzentier darf auch gerne mal zu mir kommen. 🤣🙃

Voll schnurrki der getiggerte Co.- Baumarktleiter!😍 🐈 😍
Da hat so eine rote Samtpfote sich den Toolgürtel mal 'locker' umgeschnallt. 👍
Es fragt sich gerade, ob dieser Hagebau auch eine Kleintierabteilung hat oder hatte? 🤔😁😉

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
"Es fragt sich gerade, ob dieser Hagebau auch eine Kleintierabteilung hat oder hatte? 🤔😁😉"
😆😆😆
Dann wären die Mäuse 'not amused'...^^

Die Goldfische wohl auch nicht... 😉

Handball!
So schrecklich spannend!

😍😍😍Der eine Punkt ist doch grandios, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Ich freu mich 🙃🙃

„Jülich“ (Pseudonym)
Im Einkaufszentrum in aller Ruhe zu essen und dabei dem unglaublichen Gewimmel der Leute zu zuschauen ist immer sehr beruhigend.
Warum?
Keine Ahnung.

„Jülich“ (Pseudonym)
Handball!
Yeah!

Sonntag.....Yeah!!!!
Und noch dazu Schnee aber mit klarem Himmel und Sonnenschein. So gefällt mir der Winter.

Schnee haben wir keinen, aber die Sonne scheint.
Jetzt gemütlich nen Latte und Powercouchen... Herrlich!

„Kelkheim“ (Pseudonym)
YAY!!! KEIN Schnee. Zum Glück!
Kann ich für meine heutigen Pläne echt nicht gebrauchen :-))
Ein Lob auffn Pott :-))
Auch hier jetzt nen grooßen Milchkaffee zur Stärkung ☕️

„Jülich“ (Pseudonym)
hm, ich ertapp mich grad dabei, dass es mich garnicht nervt morgen wieder zu arbeiten.

“Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II“...
erinnert mich an Farm der Tiere.... manche sind ganz einfach gleicher.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Was stand denn da in deinem schlimmen gelöschten Beitrag, marlene?