„Eberswalde“ (Pseudonym)
Milch ist Gift, sag ich da nur. Milch ist Gift. ;)

Danke Mattilda ,
dann haben wir in verschiedenen Foren geschrieben , lach .

Sobald sie Paules Neu-Nick liest,
bei Rosinant' die Milch einschießt.
Der PaulErich ist voll auf Zack,
versieht sie mit Kakaogeschmack! 😉
Haut mich, stecht mich, bannt mich... es musste raus!! 😆

Ich bitte die Beteiligten demütig um Vergebung :-)

Oh je! 😂😂😂😂😂
Der ist witzig!

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Na geht doch ... Mit ein bisschen gutem Willen!
Sie nehme sich ein Beispiel, Hmm.. und nun?

„Langen“ (Pseudonym)
Ist hier jetzt Gedichtezeit?
Der Milchshake steht ja schon bereit!
Noch einmal kräftig umgerührt,
Wer wird denn damit nun verführt?

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Gibts auch nen Gedicht auf spontane Inkontinenz...? 😏

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Lass laufen, Mattilda! :P

„Langen“ (Pseudonym)
Da müsste sie ganz kräftig lachen
Und gleich ne Runde Wäsche machen....

Wäre wohl ein Poetry-Slam-Thread etwas?

„Langen“ (Pseudonym)
Die Idee lässt mich erbeben,
Ruf ihn doch bitte gleich ins Leben!

„Stuttgart“ (Pseudonym)
OMG 😂😂😂
Das hätte mich ja Gestern um den Schönheitsschlaf gebracht wenn ich das weiter verfolgt hätte

Ich wußte es schon längst; getrocknete Tomaten, als Snack,
sind nicht besonders schmackhaft. 🍅😶

Wenn man Vorgesetzten (und ihrer Meinung) "ausgeliefert" ist, sie total über allem stehen und Dich mit ihrer Ignoranz innerlich zum Kochen bringen, dann wünsche ich mir, es könnte mir einfach mal WIRKLICH alles egal sein ... :(

Ohje Du arme Nadelfee .
das tut Dir sicher im Herzen weh ;
Aber hau in Gedanken ganz fest auf den Tisch ,
dann ist Dein Herz wieder froh und frisch .
Sorry , musste es auch mal versuchen , meine es aber ernst.

"Nadelfee Heute, 13:27
Wenn man Vorgesetzten (und ihrer Meinung) "ausgeliefert" ist, sie total über allem stehen und Dich mit ihrer Ignoranz innerlich zum Kochen bringen, dann wünsche ich mir, es könnte mir einfach mal WIRKLICH alles egal sein ... :("
Nadelfee, du ahnst gar nicht WIE SEHR du mir aus der Seele sprichst ... :( ... Ich könnte auch etwas von diesem egal brauchen.

@Angel & poemchen: Danke für Eure Rückmeldungen. Ich bin erst mal eine Runde um den Block gegangen, aber sowas "nagt" (leider) länger in mir. Vermutlich bis in die Nacht ... Und deswegen hätte ich gern einen Schalter, den ich einfach auf "off" stellen kann. :\

Aufgrund eines Threads hier in RF muss ich nun eine Lanze für uns dicke Frauen brechen.
Wir sind schöne und interessante Frauen!
Wenn wir die Augen aufmachen, bewusst unsere Umwelt wahrnehmen, dann sehen wir, dass wir auch gefallen. Klar gibt es auch abwertende Blicke, die bekommen auch schlanke Menschen zu spüren!
Lasst die negativen Gedanken los und nehmt die bewunderten Blicke wahr. Kopf hoch und selbstbewusst durchs Leben gehen und ihr werdet feststellen, dass das Leben für ALLE so wunderbar ticken kann.
Dicke Frauen können so wunderschön und mit viel Sinnlichkeit Lebensfreude ausstrahlen (ich habe extra das -auch- weggelassen, ein AUCH gibt es hier nicht). Dies erlebe ich tagtäglich in meinem Leben.
Lasst euch von niemanden in eine Schablone pressen. Lebt euer Leben selbstbestimmt und wenn es ein dickes, rundes und genussvolles Leben ist, dann soll es so sein.

„Jülich“ (Pseudonym)
Sch....
Pulp Ficktion fängt an.
an einem verfxxx Wochentag?
Um 2250?
Sind die bescheuert?
...
Gute Nacht.

„Warburg“ (Pseudonym)
Sind die bescheuert?
Nö, das ist ein 25 Jahre alter FSK 16 Film. Der darf eh nur frühestens ab 22 Uhr gesendet werden und lockt mit so vielen Jahren auf dem Buckel am Wochenende nicht genug Leute in der werberelevanten Zielgruppe. Den Film gibt es für einen Cent plus Versand bei Amazon ...

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Außerdem haben viele ja noch Urlaub und einen leicht verknorksten Tagesrhythmus. ;)

"Eliza Day Heute, 01:25
Außerdem haben viele ja noch Urlaub und einen leicht verknorksten Tagesrhythmus. ;)"
Neeeeee, gaaaar nicht wahr!!!

„Eberswalde“ (Pseudonym)
;)

„Jülich“ (Pseudonym)
Ja ja Amazon...der Gott der Fremdgesteuerten.
Ich habe den Film, und alle anderen Tarantino Filme, auf DVD und kann sie alle & immer sehen.
Stört mich trotzdem, das er gestern Nacht zu spät zu gucken kam.
Mir völlig egal warum.