Sportgeräte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2018
Lieber Christoph,

für Beamte, gerade für diese, wo eine gewisse Fitness zur Ausübung ihrer Tätigkeit notwendig ist, gibt es doch ein Gesundheitsmanagement. Kläre doch dort einmal die zugelassenen Gewichtszahlen.

Oder bist du gar nicht Christoph, sondern Manuel Neuer? Ach dann gibt es sicher keine Probleme mit dem Sport.

PS... In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Am besten bei Hammer Sports, die sind super!
Oder du versuchst es mal in einem guten Fitness Studio! Viel Erfolg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Kettler hat einen wirklich bescheidenen Kundenservice. Wenn ein Gerät kaputt geht, ist es dein Problem. Trotz "Premium-Preisklasse" kein Ersatzteilservice oder Reparaturdienst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Habe meinen Crosstrainer extra bis 150kg Belastungsgewicht ausgesucht.
War ein Austellungsstück. Somit konnte ich ihn auch ausprobieren und günstiger bekommen.
Und er wurde schon zusammengebaut geliefert :-))
Ein für mich nicht unerhebliches Argument, grins....ich hasse diese Schrauberei.


vorhin hatte ich einen Lidl Prospekt in der Hand. Ergometer (Rad) bis 150kg online zu bestellen....für relativ "kleines" Geld. ...
Eine Rudergerät war auch drin..... meine ich.
X-Trainer von Precor, gebraucht gekauft weil sonst nicht in meinem Budget.
Ausserdem liebäugele ich gerade mit einem Rudergerät Concept2, auch da gibt's welche mit Belastbarkeit bis 220 Kilo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Hallo,

also ich dachte ich frage mal in die Runde, welche Erfahrungen ihr mit Sportgeräten gemacht habt?
Ich wollte mir jetzt im Internet was bestellen. Der Hersteller prahlt mit seinem Produkt. Super extra starkes Edelstahl. Und dann stand da, Maximales Gewicht 120 kg.

Ich wiede deutlich mehr. Also wenn ich ohne Sportgerät es bis 120 Kg schaffe, dann brauche ich das Sportgerät auch nicht mehr.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Christoph