Sex beim ersten Date?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 161 Antworten

Bei mir gibt es da 3 Möglichkeiten, wie ein erstes Date ausgeht: Entweder er gefällt mir so gut, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte - dann gibt es auf keinen Fall Sex beim ersten Date. Oder er gefällt mir zwar gut, aber ich könnte mir keine Beziehung vosrtellen - dann kann es durchaus zumindest Sex geben. Die 3. Möglichkeit ist einfach: er gefällt mir einfach gar nicht.

„Einbeck“ (Pseudonym)

Frag mich zwar die ganze Zeit "Wen" es überhaupt zu interessieren hat , ob ich nun Sex beim ersten Date habe oder nicht:) überdenke ich aber so manch Qualitäten...hmmmm ..bin ich froh das bei dem ein oder anderen keine Beziehung entstanden ist..herzhaft gelacht

„Warstein“ (Pseudonym)

Ja, ich schreibe auch für die Bild, wenn sie anständig bezahlen. Ich habe keinen Stolz. ;o)

„Rheinland“ (Pseudonym)

ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man gaaar nicht vorbereitet ist, passiert es eher.... Das ist dann das "Schokolade-zum-Frühstück"-Prinzip mit dem Schlüpper... *g*

„Gauting“ (Pseudonym)

@Muffin
*lol* wie Recht Du hast - wobei da nicht unbedingt eine merkwürdige Schlüpperform, sondern auch schonmal eine eigenwillig verwaschende Schlüppefarbe zum Vorschein kommt :-))

„Rheinland“ (Pseudonym)

ich glaube, sie meinte wegen "Krankenhaus" und so... *g*

„Gauting“ (Pseudonym)

@Alphirt
Natürlich war der Schlüpper sauber *lach* ... nur leider unrettbar, unglücklich verfärbt und schrecklich unpassend zum Oberteil :-))

„Bornheim“ (Pseudonym)

'' Aber nur mit Kondome '' :-)...

Spass bei Seite...

Das wäre nichts für mich , ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will . Ausserdem gibt es ja für uns Männer genug möglichkeiten Sex zu bekommen.

„Gauting“ (Pseudonym)

@Patty
Pssssst, sowas wie Lieblings-Schlüpper sind doch kleine weibliche Geheimnisse ... und das andere auch *lol* :-))

„Rheinberg“ (Pseudonym)

Echt, Bulle ... erzähl mal ... genug Möglichkeiten ? *gespanntguckt*

„Bornheim“ (Pseudonym)

@zitrone...

sexclubs , puffs etc...

„Bornheim“ (Pseudonym)

Die meisten Frauen, die ich so kenne, wollen deswegen nicht gleich mit einem Mann beim ersten Treffen ins Bett, weil sie wissen wollen, ob es ihm nur um den Sex geht.

Die meisten Männer, die ich kenne, haben nichts dagegen, wenn es so früh wie möglich "zur Sache" geht.

Meiner Erfahrung nach denken die meisten Männer nicht in einer Kategorie, die besagt, dass sie "leicht zu haben" sei. Das denken eher Männer, die nur auf Sex aus sind und es dann auch "leicht" haben, ohne direkt eine Beziehung eingehen zu wollen/müssen.

Erfüllender Sex ist sicher eine gute Grundlage für eine Beziehung, aber ebenso wichtig sind Vertrauen und tiefe Gefühle. Befriedigende Intimität führt nicht zwingend zu einer Partnerschaft.

„Rheinberg“ (Pseudonym)

öhm ... Du gehst in einen Puff oder Sexclub, um eine Frau kennenzulernen, die Du - vielleicht - lieben kannst ?

Ich zitiere dich mal "...ich muss die Frau erst richtig kennenlernen , lieben , mit der ich Sex haben will "

Das hab ich jetzt so auch noch nicht gehört ... *verwundertist*

„Bornheim“ (Pseudonym)

@Zitrone ...

lies bitte erstmal richtig mein beitrag , was ich geschrieben habe.Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich habe gemeint , Sex beim ersten Date ist nichts für mich. Ich muss die Frau erst richtig kennenlernen und lieben , bevor ich mit ihr intim werde !
Wenn ich Sex haben will , gibt es für uns Männer genug möglichkeiten ! Hoffe , jetzt hast du mich verstanden.

ps : Ich war auch noch nie im '' Puff ''...

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

Dann wirds aber Zeit Bulle *gg*

„Bornheim“ (Pseudonym)

@Ambärle Warum ? Ich suche eine Beziehung und kein Sex !

Mir sind Männer suspekt die sagen sie suchen eine Bez. und solange haben sie gar keinen Sex.

Aussterbende Art? Exoten? :-O

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

manchen reicht auch 5 gegen willi bis sie eine frau zwecks beziehung gefunden haben *g* ;)