sagt mal wie stehts bei euch mit humor habt ihr auch mal blödsinn im kopf oder seit ein schelm
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Wenn ich keinen Blödsinn mehr mache, keinen trockenen Humor mehr habe und auch nichts unvernünftiges mehr mache, dann habe ich mit Sicherheit ein gesundheitliches Problem oder bin mit den Füssen zuerst aus der Tür gekommen..
Bis dahin schlage ich ab und an recht krass aus der so anständigen Linie :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
The Big-Sam, recht hast Du.



Kennt Ihr den?

Wenn Du nix nettes zu sagen hast, einfach die Klappe halten.

chilligen Sonntag!

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Verkrampft euch doch nicht. Jeder hat nee andere Art von Humor. Wer zum lachen in den Keller geht kann mir nur leid tun. Ein Lächeln macht soviel einfacher. Wirds nicht erwidert - auch egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Na ja ... lustig ist für mich anders. Aber jede/r hat eigene Ansichten über Humor ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2017
auch kaffeepause ich versprech dir was von class hörst nix mehr als schatzi ehrenwort das leben geht neue wege
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Spin scheint eine Chatplattform zu sein, da gibt es laut Google-Suche diese Funktion:

Was ist die "Heimlich verliebt"-Funktion?

Bist du heimlich in einen anderen spin.de Nutzer verliebt, aber weißt nicht, wie du es sagen sollst? Mit der "Heimlich verliebt"-Funktion erfährst du, ob dein Schwarm auch in dich verliebt ist:

Du musst deinen Schwarm bereits auf der Freundesliste haben
Klick in ihrem oder seinem Profil auf den "Freundschaft"-Knopf
Klick auf "Heimlich verliebt" und setz das Häkchen bei "Ich bin heimlich verliebt"
Wenn dein Schwarm ebenfalls heimlich in dich verliebt ist und bei dir auch das Häkchen gesetzt hat, erhaltet ihr nach wenigen Tagen beide eine Mail auf spin.de, die euch darüber informiert, dass euer Schwarm in euch verliebt ist

Du kannst immer nur bei einer Person das "Heimlich verliebt"-Häkchen setzen, aber kannst das auch jederzeit wieder rückgängig machen, wenn sich deine Meinung ändert.
Quelle: http://www.spin.de/help/2061

Wenn man diesen Button bei seinem Verlobten klickt der gerade da war um einem fleischliche Genüsse zu bereiten und jetzt weg und direkt wieder im Chat ist, ist das ein Streich, weil er ja an sich wissen sollte das man verliebt ist.

Ich glaube manche "Schatzis" könnten das auch als Kontrolle empfingen, weil der andere einen "Zufällig" gefunden hat und sehen will was man ohne ihn eigentlich so lange im Chat treibt ... aber vielleicht ist das auch nur meinem momentan etwas sich verfolgt fühlenden "Ich" entsprungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@dinschn78
Das habe ich ihr auch schon nahegelegt. ;)

Also, ich persönlich lehne Humor ja strikt ab ! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
oh alles humor los hier noch nie einen streich gespielt ??? andere zumlachen gebracht???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
das leben ist eh so schrecklich ernst ich sag immer ein tag ohne lachen ist ein verlohrener tag und so fällt mir immer mist ein ..ich bin im spin und schatzi auch jetzt hab ich gesehen ...dagibts eine funktion ....heimlich verliebt ....sag deinemschwarmdu bist heimlich verliebt ihn...da dachte ich .....ob class das schon weiß ??? damach ich mal mit....gut das er mich gut kennt ....er wird lachen mich anrufen und sagen steffi ....typisch du -----er durfteauch schon meinen kater adoptieren damit drwieder einen papa hat weil ich ohtellos mama bin .....ja normal kann jeder ich nicht ----is ja langweilig