Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Seh ich auch grad👍
08.08.2018
Oh Gott.
Jetzt muß ich mich auch noch dazu outen ;-))
Ich schaue auch keine Serien, zumindest nicht im Marathon, gähn. Ich habe kein Netflix oder ähnliches und DVD haben schon früher bei mir Schimmel angesetzt, lach .
Filme schaue ich eigentlich nur im Ganzen im Kino.....zuhause mache ich meist irgendetwas anderes .
Somit kann ich Filme mindestens 5x sehen, weil ich immer einen Teil nicht aufmerksam gesehen habe, lach.
Dafür habe ich noch einen alten Röhrenfernseher ..... der läuft meist nebenbei...wenn ich z.B hier texte.
Gerade eine Sendung auf 3sat über Indien....
Jetzt muß ich mich auch noch dazu outen ;-))
Ich schaue auch keine Serien, zumindest nicht im Marathon, gähn. Ich habe kein Netflix oder ähnliches und DVD haben schon früher bei mir Schimmel angesetzt, lach .
Filme schaue ich eigentlich nur im Ganzen im Kino.....zuhause mache ich meist irgendetwas anderes .
Somit kann ich Filme mindestens 5x sehen, weil ich immer einen Teil nicht aufmerksam gesehen habe, lach.
Dafür habe ich noch einen alten Röhrenfernseher ..... der läuft meist nebenbei...wenn ich z.B hier texte.
Gerade eine Sendung auf 3sat über Indien....
08.08.2018
@dagmar
Kein Sofa??? Von wo aus schaust Du dann im Winter Serienmarathone an???? 😮 😮 😮
Kein Sofa??? Von wo aus schaust Du dann im Winter Serienmarathone an???? 😮 😮 😮
Zu Hause wurde immer der Knick ins Kissen gehauen. Ich habe das brav von Mama übernommen.
Aber rebellisch, wie ich bin, stand ich irgendwann vor meinem Sofa und dachte mir: "Kannste knicken"
Aber rebellisch, wie ich bin, stand ich irgendwann vor meinem Sofa und dachte mir: "Kannste knicken"
08.08.2018
Habe mich gerade für eine Nicht- Knick-Neudekoration entschieden.:)
08.08.2018
Ich habe garkein Sofa , lach. Somit habe ich mir diese Frage noch garnicht gestellt.
Kissen habe ich reichlich im Bett. Die brauchen da keinen Knick ;-))
Kissen habe ich reichlich im Bett. Die brauchen da keinen Knick ;-))
08.08.2018
Ich habe auch nur feste Kissen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, darf der Knick bei den Couchkissen aber nicht fehlen
08.08.2018
:-))))
08.08.2018
Bitte
08.08.2018
Danke
08.08.2018
Musst du nicht FvL
08.08.2018
Ich habe dazu echt gar keine Meinung.
Contra-Knick. Die Kissen fliegen einfach wild auf der Couchlandschaft durch die Gegend. Finde ich total gemütlich.
08.08.2018
Die meisten Kissen haben skandinavische Größen, sind relativ fest und lassen sich nicht knicken, allerdings habe ich noch *Paradekissen* 80x80cm und uralte Bezüge von meiner Oma, die würden ohne Knick echt doof aussehen.
Ich knicke die Couchkissen nicht bis zum Boden durch, nur dezent angeknickt, so das die Ecken etwas hochstehen, ich denke, da bleibt das aufgeschüttelte erhalten ;-)
Ich knicke die Couchkissen nicht bis zum Boden durch, nur dezent angeknickt, so das die Ecken etwas hochstehen, ich denke, da bleibt das aufgeschüttelte erhalten ;-)
08.08.2018
Ich knicke auch nicht. Mochte ich noch nie.
So ging mir das auch, PrallerPo in MeistersHänden.
So ging mir das auch, PrallerPo in MeistersHänden.
08.08.2018
Ich wurde früher Zuhause immer genötigt, den Knick zu machen.
Das war das Erste, was ich damals "abgeschafft" hatte, als ich ausgezogen bin 😁
Das war das Erste, was ich damals "abgeschafft" hatte, als ich ausgezogen bin 😁
08.08.2018
bekennende Nicht-Knickerin
08.08.2018
Sofa Kissen ohne, Bettkissen mit ;)
08.08.2018
Pro: Optik
Contra: das frisch aufgeschüttelt wird damit eigentlich wieder zunichte gemacht
Contra: das frisch aufgeschüttelt wird damit eigentlich wieder zunichte gemacht
08.08.2018
Ich bin eine Nicht-Knickerin, ich mags lieber wenns gerade ist ;-) Jeder wie er/sie es braucht und leiden mag.
08.08.2018
Eben habe ich die Kissen auf der Couch aufgeschüttelt und erwischte mich dabei, wie ich in die Mitte schlug, um den *berühmten* Knick in die Kissen zu bekommen.
Ich musste selber lachen, man hat es so von der Mutter/Oma gelernt und scheinbar ist das ein Reflex, den man nur schlecht los wird, bei mir ist er vorhanden und wenn ich ehrlich bin, finde ich das ganz gut....oh man, ich bin so spießig ;-)
Wer von euch *knickt* auch?
Ich musste selber lachen, man hat es so von der Mutter/Oma gelernt und scheinbar ist das ein Reflex, den man nur schlecht los wird, bei mir ist er vorhanden und wenn ich ehrlich bin, finde ich das ganz gut....oh man, ich bin so spießig ;-)
Wer von euch *knickt* auch?