Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Huhuuu 🥳 kurz aus dem Versteck geschaut … ich bin da leicht eskaliert 🤪

Huhu Zusammen. Heftiger Tag. Überall Chaos. Ich muss noch ein paar Stunden arbeiten. Jetzt Kaffeepause.

Frau Schmidt. Ja ich wohne erst ein Jahr hier und ha noch immer nicht alles ausgepackt. Mir fehlen immer wieder Sachen 😭😭😭

Und es steht auch einer bevor. Hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft.

Mal schauen.

Ich lebe heute wortwörtlich gefährlich und freu mich in ein paar Stunden hoffentlich auf mein sicheres Bett. Bräuchte ne Knarre, fürs unters Kopfkissen, oder nen Mann mit Muskeln, der Karate kann. Hab ich hier tatsächlich gerade von 3 Seiten... (Für dich Psyche ..). Aber die sind bestimmt nicht zum Mitnehmen ....

Wäre jetzt lieber beim Herbstlicht im Horrorshop, da ist der Grusel wenigstens Fake 😜

„Köln“ (Pseudonym)

Yup deshalb passen alle auf mich auf hier und ich darf nix alleine machen 🫣…. Pass auf dich auf Madame 😵‍💫

Ooops Herbst....das hört sich ja garnicht gut an....

Jo Meeri mein Umzug war im Dezember - die Typen vom Umzugsunternehmen haben einfach alles Kreuz und quer in den Keller geramscht und ich kann sehen, wie ich es da wieder rausraffel..... hätte ich Mal damals dich n streichholz genommen 🤦🏻‍♀️😇

„Köln“ (Pseudonym)

Nein alles gut… sie umtüteln mich 😀

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Zahl was in die Klassenkasse ein und befrei dich von der Last. 🫣
Mein pragmatischer Ansatz 😇

Line ich würde mir ja von dir eine " Schwarzwaldpizza" wünschen....aber Butterkuchen und das Zucchini Gedöhns hören sich auch gut an. Ich habe damals immer versunkenen Apfelkuchen oder im Winter Bratapfelkuchen für die Schulveranstaltungen gebacken.

Vieldranvieldrin, dir backe ich gerne eine Schwarzwald Pizza 💛
Dich will ich auch unbedingt mal treffen ... Und das schaffe ich irgendwie 😅

Ja, versunkener Apfelkuchen schwirrt mir auch durch den Kopf .. mmmh ... Brustapfelkuchen klingt auch toll!

Seelenfeuer, das sollen Erwachsene kaufen, auf dem Wochenmarkt und den Rest die Lehrer ...
Zitronenkuchen lieben hier auch alle Kinder 😉

Die Klassenlehrerin wünscht keine Kastenkuchen und nix gewöhnliches wie Schokokuchen, sondern ... Achtung:

TORTEN!!!

Sorry, die spinnt doch! 🙄

Auf dem Wochenmarkt, wo keiner mit einem Kuchenstand rechnet, würde ICH kein Stück Torte kaufen - wie soll man Torte heile heim bekommen?

Naja ... Bin mal auf den Elternabend gespannt 😅

Ich liiiiiiebe Käsekuchen 😋

Dann kann die Klassenlehrerin sich doch in ihre Küche stellen und ne Torte backen 🤷‍♀️
Ja und für wen kaufen die Eltern dann auch Kuchen ? Ich denke für ihre Kinder die meistens eben gerne am liebsten trockenen Kuchen mögen.
Lee wünscht sich zu jedem Geburtstag ..
🍋🍋🍋 Kuchen, da brauche ich gar keine Torte machen oder sonst was.
Was hälst du von so ner "Charlotte" ? Ist doch quasi auch ne Torte oder nicht?
Im Ernst .. soll die Olle doch fordern was sie will. Ob sich alle daran halten werden oder überhaupt mit machen ..
Bienenstich ginge auch noch .. 2-3 Böden , ne stabile Puddingcreme ( einfach 2 TütenParadiescreme mit 2 Becher Sahne aufschlagen ) und paar Mandelblättchen für den Deckel karamellisieren und fertig.