Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Ich habe einen Rotwein, der schmeckt dir besser als ein Cocktail 🤭

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Dankeschön, SelfCare.
Mmhhh ... eisgekühlter Eierlikör 😋

„Köln“ (Pseudonym)

Bingo im Teamgespräch auf Arbeit… sowas kommt da raus 😅

„Kulmbach“ (Pseudonym)

In meinem Keller stand plötzlich knöchelhoch Abwasser- Stinkbrühe 🤮🤮🤮

Menno, so eine 💩

Ich musste jetzt alles raus räumen und sooo viel ekelhaft schmoddrig Aufgeweichtes in die Tonne klopfen.

Mir isch's ganz elendig 🤢

Eine Firma soll anscheinend zum Abpumpen kommen, da bin ich echt gespannt, ob die noch vor Pfingsten kommen!!

Am Sonntag fahre ich mit dem Pubertier und 🐱🐱 zum Bauernhof.

*Wir fahren!!!! Auch wenn die Hölle gefriert!!!

„Köln“ (Pseudonym)

Ohje was für eine Scheiße... drück dir mal die Daumen das die Firma kommt ...auf jeden Fall müsst Ihr fahren :-)

„Viersen“ (Pseudonym)

apropos Schei*

hat jemand eine Ahnung wen ich für ein Gutachten fragen kann, wenn DHL unser elektrisches Tor beschädigt hat? Ich hab null Plan, da das Schatzi selbst eingebaut hat.
Eine Toreinbaufirma?!

@Line

oh je, mein Mitgefühl !! Kommt bei sowas nicht die Feuerwehr? Ich hab leider davon auch keine Ahnung. Glücklicherweise könnte man jetzt sagen.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Dankeschön, Herbstlicht <3
Ja, wir verschieben jetzt nichts mehr!

Ich bekomme diesen abartigen Gestank nicht aus der Nase ..

Vermieter kam und ist sofort wie eine Dramaqueen an die frische Luft gerannt.

Was ist denn das herzförmige in deiner lustigen Bingo Box?

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Rosinante
Jaaa, sei froh!!!! Pfui Teufel 🤢

Feuerwehr?
Keine Ahnung.
Die haben da einen Spezialisten im Bekanntenkreis, aber das ist so ein "windiger Hund" 😉

Ohje, das mit dem Tor tut mir sehr leid!
Ich weiß leider auch keinen Rat, aber ich habe frischen Kaffee ☕☕☕☕

„Köln“ (Pseudonym)

ich denke das war so ne Pupsbox... keine Ahnung, ist im Müll gelandet.

„Köln“ (Pseudonym)

Da geht er hin 😩der Lappen ….

„Köln“ (Pseudonym)

Ja klar… aber der Lappen ist doch legendär oder 😀

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Wir dachten du bist auf eine Rennlizenz umgestiegen 🤭

„Köln“ (Pseudonym)

Ich glaube ich bin da auch 19 😅 aber schön… die Haare 🙈😅

Rennlizenz …Gerade ich Schnecke 🐌

„Viersen“ (Pseudonym)

Ich kam heute etwas verschnupft vom Radausflug zurück 🙄 Schatz belädt das Auto mit den Rädern und wir fahren über 70km um mal woanders unterwegs zu sein.
Wir fahren los, und ich denke schon, upsss... irgendwas stimmt hier mit dem Rad nicht. Joahhh... wenn das Akku zuhause liegt... 😶
Weil der Mann es zum aufladen herausgenommen hat und um Gewicht auf dem Halter am Auto zu sparen eigentlich separat mitnehmen wollte.
Nu fahr mal so'n Monster E-Bike ohne Motor. Und wenn DANN der Mann noch nörgelt, dass ich so langsam bin 😡🤬
Nach 12 km hatte ich keine Lust mehr. Wir sind dann wieder heim gefahren 🫣

Und bei euch so?

Na super 😅

Ich fühle mit Dir.

Ich wiederum hänge zwischen Bett und Balkon. Schlucke Antibiotika und Schmerzmittel und tröste mich mit Hörbuch und, leckerem Essen und Tee. Währenddessen denke ich an den Berg Arbeit der wartet und finde doof, dass ich nicht wirklich was vom langen WE habe.

„Viersen“ (Pseudonym)

Gute Besserung weiterhin Meer-Frau. Sowas ist nie schön, aber an so nem langen WE und allein daheim umso anstrengender :o/
Aber du kannst dich ja vielleicht auf dein neues Heim vorfreuen :-D

Wir ringen gerade mit uns ob wir für unsere verbleibende Katze (Meine) eine neue Zweitkatze suchen. So ganz sind wir uns nicht sicher ob sie lieber eine Alleinkatze ist, oder doch Gesellschaft möchte. Die verschwundene (Deine) hat sie schon ziemlich dominiert und sie ist erst seit sie weg ist anhänglicher geworden. Aber das kann ja auch nur der Not geschuldet sein.
Und dann die nächste Frage ob es eine junge Katze sein soll, oder eine "Gebrauchtkatze" aus dem Heim, oder die jemand abgeben muss/will. Ich hätte ja mal Spaß an einer Jungkatze. Schatz ist da auch nicht sicher was besser wäre.
Fragen über Fragen... und am Ende entscheiden wir wahrscheinlich doch spontan.

„Panketal“ (Pseudonym)

Doch Rabbasol…,willst du 😉😜