Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Man nennt das Kurzurlaub Magic... lass das Wort ruhig mal zu UUURRRLAAAUUBB ... abschalten .. !!!

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Erholt euch gut ☀️🍀❤️

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Kurzurlaub dauert bei mir 1 Woche.
Drei Tage runter kommen, 4 Tage Urlaub.
Alles andere ist zu kurz.

Das müsste ich 9 Monate im Vorhinein wissen. Das klappt nicht.
Sobald das Haus fertig ist, liege ich in der Hängematte ....... .
Es sind nur noch Wochen .
Dann hinterlassen ich eine Adresse mit einer Einladung. 😁

Vorher habe ich weder Geld, noch Zeit und keine Ahnung.

„Köln“ (Pseudonym)

Ich mache auch Kurzurlaube von 3-4 Tagen. Die kriegt man halt einfach dazwischen geschoben ohne große Orga… geht dann auch mal spontan

Kurzes Lebenszeichen aus dem Norden: Euch geht es hoffentlich allen gut @Anstaltsbewohner. Tatsächlich bin ich aktuell im realen Leben unterwegs und war darum hier rar und habe nur sporadisch mitgelesen.
Ich habe ein paar Tage frei. Allerdings auch eine ellenlange Liste an Dingen, die erledigt werden wollen, zwischendurch aber immer wieder auch sehr schöne Verabredungen. Gleich mach ich mich auf den Weg nach Berlin und freu mich auf eine schöne Zeit mit Freunden. Die Pflichten der Liste warten bis nächste Woche.

Meer-Frau/Magic Barista: Viel Spaß/Erholung beim verlängerten Wochenende. Allen anderen ein herrliches Wochenende bei fabelhaftem Wetter!

Ich bin gerade eben mit der Frau schwimmen gegangen und mit einem 🐼 habe ich das Becken wieder verlassen. 😱

Uns geht's richtig gut, ich groove mich gerade in den Urlaubsmodus ein, leider ist morgen schon wieder die Rückreise angesagt.

„Köln“ (Pseudonym)

Bring sie mit zum Campen 🏕️ 👍

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

Ich komme gerne mit😇

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich wäre auch abholbereit 🙃

Bin gerade von der Post zurück gehumpelt, meine Anmeldung für das langersehnte Fernstudium ist jetzt unterwegs nach Berlin 💪😜

Und ich kam in den Mairegen ...
Vielleicht werde ich ja auf meine alten Tage doch noch schön -

schön blöd bin ich ja schon 🤪

„Köln“ (Pseudonym)

Oh , klasse...mit der Anmeldung, dann geht es also los...das ist doch mal was positives :-)
Glühstrumpf

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Jaaaaaaa!!!
Vielen lieben Dank 🙏
Endlich geht's los!

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Dankeschön 🤗

Ich brauche dringend eine Assistentin. ☝️
Mir wird alles zu viel.
Ein Task ist erledigt und zwei neue tauchen auf. 😩

@Line Herzlichen Glückwuuuuuunsch!!!! Wünsche dir einen guten Start ins Studium!

@Magic Tschakaa, du schaffst das. Eins nach dem anderen!

@Meer-Frau Eierlikör? Vielleicht so richtig schön gekühlten? Oder so einen Wildberry Lillet?

Ich werde hier auch irgendwie nie so richtig fertig. Wenn A fertig ist, braucht B schon wieder Aufmerksamkeit. Aber ich hab auch Dinge entdeckt, dir mir gerade viel Spaß machen und ich seh die kleinen Fortschritte.