Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

"Wer kein Normal - Gewicht hat .. und das nicht auf eine Erkrankung zurückführen kann, ernährt sich doch eh nicht nur super gesund 🤷‍♀️"

Psyche, wie kannst du nur sowas behaupten, das gibt jetzt einen Shitstorm vom Feinsten 😱😱😱😱😱

Ich habe mir für meine erste Coronaquarantäne auch 2 Big Packs Kinderriegel gekauft: sie hielten den ersten Tag 😁

@MB

In meinem Hotel in D gab es gerade Frühstück, es wird manchmal überbewertet.
Der durchschnittliche deutsche Gaumen mag es halt eher... sagen wir es mal nett: nur nach dem was es ist aussehend, aber keinesfalls danach schmeckend.
Gut dass ich mich bald in Spanien am dortigen Essen schadlos halten werde 🙃

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Die haben mich erwartet 🥳
Nur gesunde Sachen.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

MB, bist du bei einer Nagetier Tagung gelandet? 😬

„Hildesheim“ (Pseudonym)

So als Vorspeise beim Frühstück sieht das echt lecker aus😉

Nein es geht um Health Care.😋

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ooh cool 👏👏
*Ich bin nur neidisch*

„Viersen“ (Pseudonym)

@RK - Leckeres Frühstück in Spanien, da musste aber schon Glück haben ;o))

@Justme - ich denke auch, dass sich jeder Normalo Mensch mit durchschnitts IQ darüber im Klaren ist, dass die Milchschnitte, das kleine Schnitzel als Fruchtzwerg getarnt und Dinge wie ein banaler Fruchtjoghurt zum Bereich Süßigkeiten gehört und kein Lebensmittel ist. Den Lege gucke ich trotzdem immer mal gerne, aber ich finde die reißerische Aufmache bissel anstrengend, da sie mir immer vermittelt, wie dumm wir doch alle sein müssen. Nee... sind wir nicht, wir kaufen es aber trotzdem.
Möglein sein, dass es wir auch Opfer des Suchtpotenzials von Zucker und der Lebensmittelindustrie sind. Das will ich gar nicht bezweifeln. Es wird ja technisch immer daran gefeilt wie ein Produkt gestaltet werden muss damit man soviel wie möglich davon isst.

Auch das Buffet von MB ist alles andere als wirklich gesund. Viel zuviel Fruchtzucker ;o))
Eigentlich sehe ich gar nichts anderes als Zucker auf dem Foto.

So, wer will den Rest vom Osterlamm ?? ;o)))

Och, ich finde ein gesundes Frühstück eigentlich ziemlich gut. Der Luxus ist ja es nicht selbst zubereiten zu müssen. 😉

Man reiche mir einen Avocado-Toast mit Spiegelei, frisch geschnittenes Obst, einen Milchkaffee auf Basis extra starken Kaffees und einen frisch gepressten Saft oder Smoothie. 😄

Für ein bißchen Exotik vielleicht noch ein weiches Brötchen mit süßer Bohnenfüllung (sehr praktisch mitzunehmen!), etwas Ful medames ("sehr lecker/herzhaft"), Aloo Pararatha oder einen Frühstück-Burrito ("nen Burrito mit Ei"). 😉

„Köln“ (Pseudonym)

Moin zusammen.... Selfcare, das klingt wie das was du in deinem vorletzten Urlaub hattest :-) so rein von der Exotik her...ich habe noch ne halbe Avocado im Kühlschrank und Eier.... gute Idee

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich bin ein ganz einfacher Schnittlauch-Brot-Mümmler 😋

Mal ganz abgesehen von der Gesundheit, mir schmeckt weder Milchschnitte, noch Kinderpingui oder Fruchtzwerg usw. Ich empfinde den Geschmack als künstlich und viel zu süß. Dasselbe gilt für Softdrinks und die meisten Fertiggerichte.

Den Lege empfinde ich nur als schrill, auch wenn er Recht hat. Ich mag die Sendung nicht.

Das Buffet von MB ist die konzentrierte Kur zur Erzeugung einer nichtalkoholischen Fettleber. Denn Fructose fördert diese, leider. Also wenn es bei der Firma um Health Care geht und dieses Frühstück zum Repertoire gehört möchte ich dort nichts kaufen.

Alles gut Leute, ich war zu Gast beim Future Health Lab. Dieses Startup hat einen Kongress organisiert, der war richtig geil für mich. Das Essen war semi, aber die üben noch.
Ein Gesichtsbad in der Menge, Netzwerken mit jungen Gründern, alte Bekannte treffen und interessante Referenten.

Es war schön, es hat mich sehr gefreut.

Kostenlose war es für mich auch. 😁

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Naja, Rabbasol...Google hat doch die Antwort 🤷‍♀️

Schnucki, mit gutem Essen kannst mich locken. Die Teilnahmegebühr zahlt doch immer irgendeine Firma. 😂

Ich bin kein Freund der Mediziner, wollte heute einen Speaker vom Pult holen.
Hat nur Quatsch verzapft , Ärzte sind mühsam, wenn es um Regulatorien geht.

Ich bin für heute durch, das war anstrengender als gedacht. Jetzt will ich nur noch auf die Couch.

„Köln“ (Pseudonym)

Ich hoffe der Speaker hat seinen Vortrag überlebt und du hast ihn nicht "vom Pult geholt" :-D

Na, ich war höflich, aber trotzdem sehr wütend.
Diese Leute verursachen das Chaos im Gesundheitssystem.
Besitzstandswahrer..... .