„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Schau dich in den Spiegel, läuft doch 😋

„Köln“ (Pseudonym)
Peppermintpatty 👍👍👍👍👍

„Kiel“ (Pseudonym)
- Mannunddesillusioniert
Als Frau merkst Du das sofort, ich sage immer ich kann Kerle riechen. Aber eigentlich kann jede Frau das.

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Nun ich denke ja wer viel erwartet der sollte auch viel bieten. Das bezieht sich nicht nur auf Äußerlichkeiten.
Wer sehr lange einen Mann/ eine Frau sucht und dabei merkt, dass die eigenen Ansprüche zu hoch sind darf sich fragen "was suchen denn solche Menschen die mir persönlich gefallen würden umgekehrt und bin ich tatsächlich so?"

„Köln“ (Pseudonym)
Liebe Marion... ein bisschen Geduld, deine Beiträge sind noch nicht sichtbar...es gibt eine Beitragsbeschränkung ganz zu Anfang. Bringt jetzt nichts wenn du postest und postest und postest

@MB ob mich hier jemand als richtigen Kerl sieht oder als was weiß ich ist mir erstmal relativ egal denn um so etwas beurteilen zu können sollte man jemanden gut kennen

Also ich sehe gerade nur eine schon bissige Stute 😅
Aber angemacht wurde sie in meinen Augen eigentlich nicht .. obwohl sie es so empfindet ..
Ich sehe da ein absolutes Rubensfan
Traumpaar , wenn beide sich erstmal iwo lesen / begegnen .. 🫶

MuD .. du bist schon ein "Lieber" und optisch auch ansehnlich , also mach du dir da mal gar keine Sorgen ..
Schade das wir uns auf der Ü100 nicht begegnet sind.

Ich schraube Möbel zusammen. Schon seit gestern. Jetzt ist der Akko leer und lädt. Und ich habe mir was gekocht.
Das Outfit ist Kampfansage an das Widerspenstige Möbel ...
u.A.
Mir wurde begeistert geraten das mal zu posten. Aber ich esse jetzt erst mal genüsslich 😉😜

Danke Psyche es kommen noch einige Ü-Partys zum nachholen lächel

„Köln“ (Pseudonym)
--- Ich sehe da ein absolutes Rubensfan
Traumpaar , wenn beide sich erstmal iwo lesen / begegnen .. 🫶
Psyche ich kann es knistern hören..... es ist fast schon erstaunlich mit den beiden...wie für einander geschaffen...
Liebe Marion, liegt mir fern Dich anzuzicken.

Ja. Den MuD finde ich auch super. War ein klasse Tischnachbar. 🍻

Mahlzeit MF und danke ich möchte nichts essen fg

„Köln“ (Pseudonym)
Ja ich hoffe immer noch das du ich zum Teilen des fantastischen Mutationsfoto durchringen kannst...was so ein Akkuschrauber alles vermag... das darf der Welt nicht verborgen bleiben :-D ich feier Dich

Danke MF das Kompliment kann ich nur zurückgeben und mit deiner besseren Hälfte habe ich mich auch gut verstanden

Meine Bärlauchspätzle sind SO lecker.

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ooooh neee MB ,😳
In Biberach?
Ach menno ... Ich bin immer zu spät am falschen Ort ... Oder so 😂
Vor 14 Jahren ...
Ooh das wäre mega magicmäßig perfekt gewesen 🤔
Obwohl, dann könnte mir jetzt das Pubertier nicht beim Bett helfen ... 🤔
Hat jemand EIERLIKÖR?
Und Kuuuchen???
Wir bekommen die letzten beiden Außenteile nicht ans Bett, sonst wäre es jetzt schon fertig ,💪

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ich frage mich Fragen ...
Kommt mal näher ...
(Ob die Trockenbanane schon die AkteX gewittert hat?)
*ich frage für meinen imaginären Freund aus dem Nachbarthread*

Heute gab es zum ersten Mal Spargel und frische Kartoffeln

@Herbstlicht .. 🔥🔥🔥🔥🔥
Ich habe Salted Caramel Icecream und Eckes Kaffeelikör im Angebot🤤
Oder 43 er, Kirschwasser, Amaretto, und noch iwas anderes das in der Kehle brennt 🤣🤣🤣
Ich könnte ne Prummetaat backen .. wenn ich Lust dazu hätte 😅

Ein Schälchen Spätzle verputzt m Obst zum Nachtisch. Akku braucht noch. Kaffeemühle geht geht nicht 😱😱😱😱😱😱🤬🤬

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Psyche ...
Ich brauche Energie ...
Eventuell würde mir Löffelliebe helfen 😋

@Psyche Ich sehe, du siehst was ich sehe. 😁
Aber was ist ne Prummetaat?

@Selfcare: Pflaumenkuchen.

Ne Prummetaat ist ein Pflaumenkuchen SelfCare!