Ich hab das mit den Gockeln trotzdem hart gefeiert heute morgen 🤣🤣🤣
Welcome Zigeuner 🤗
Ich liebe es, wie schön bescheuert wir hier manchmal sind 🩷
Na, wer spioniert hier wen aus ?
Nalani liebt Katzen und würde gerne kuscheln..
Hope findet Hunde prinzipiell einfach doof und wäre gerne Ailleinige Herscherin hier .. ob die mal in nem Wurmloch war ?
Sie ist von Geburt an mit Hunden aufgewachsen🙄

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Oha Line🤣 also eine Lieferung von Katzenfutter als Ausrede nehmen um die Wohnung nicht verlassen zu können( man kann Nachbarn Paket annehmen lassenund fürs WE fix was holen)...da muss ja das Gegenüber echt furchtbar sein und sich vollkommen veräppelt und lächerlich vorkommen 🫣-der arme...
Mut zur Ehrlichkeit 😉 " Sorry, ich mag Dich (heute )nicht treffen" ist da ne gute Variante)) oder?!?

Wobei, Katzenfutter ja eigentlich eine gute Ausrede ist, das ist schließlich schwer!
Wobei ich bei Leuten mit denen ich eng bin auch einfach sage, wenn mein sozialer Akku mal wieder durch Zeit für mich aufgefüllt werden muss.
Mein Akku (der körperliche) ist heute echt leer und ich muss noch ein paar Stunden tot schlagen. Deshalb werden jetzt die härteren Geschütze als die Cola light aufgefahren....

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Bodenteil 5 von 10 schon gefaltet und fixiert.
Nö, Mela, du triffst mich nicht.
Ich war ehrlich 3-8 Absagen zu diesem einseitigen Termin . Das ist der Typ Mensch "Nur ich weiß, was du brauchst!" - aber nur, wenn nichts besseres am Start ist 🤬
Kann ich nicht leiden.
Mein Nachbar nimmt Katzenfutter nicht an.
DHL Ablageort klappt nur manchmal ...
Katzen sind mir die liebsten Menschen 💛😍

Der Typ Mensch klingt anstrengender als dein Bett 😁

„Köln“ (Pseudonym)
Ja mein Akku ist auch grad erschöpft... gerade einen Arbeitseinsatz bei meinem Sohn gehabt der in Wäsche erstickt - die Hauswirtschaft hat aus was für Gründen auch immer nicht gewaschen - bei der Gelegenheit habe ich unter seinem Bett meine verschollene Kontokarte entdeckt... wie sie dahin kam...es wird ewig sein Geheimnis bleiben. Ich möchte jetzt einfach nur noch Ruhe und Frieden haben und eine bzw zwei möglichst friedliche Nachtschichten. Hoffe das es klappt

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Ja, da bekomme ich eine Krawatte des Grauens!!! 🤭
Mein Bett wird eventuell schon heute fertig.
Jetzt machen wir erstmal eine ordentliche, schmackhafte Mittagspause. 😋
Mein Pubertier bastelt und baut wie ein Weltmeister.
(Gottseidank hat sie das logische Denken und räumliche Vorstellungskraft von ihrem Papa- aka best Bauzeichner ever!)
Zack, gleich noch gutes Karma aufgeladen 💪😜

Ich habe Einhorneier gegessen? 😶🫨
Jeder Gedanke daran versetzt mich in Entsetzen.
Xxxxxxxxxxxxxxx
Was für ein Bett hast denn du?
Holz kann man sich, wenn es nicht passt, leichter zusammensägen als eines aus Metall. Nur so als unqualifizierter Hinweis aus dem Hintergrund.

„Köln“ (Pseudonym)
Ich meine mich zu erinnern das es ein Gestell aus Pappe ist… so wabenmäßig 🐝

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Das zusammengesteckte Wabenbett habe ich doch nachts versehentlich platt gemacht ... 🙄
Dieses neue Deluxe Pappebett ist schon um einiges stabiler.
Hoffentlich auch aufgebaut ... 🙈
Nochmals 1000 Dank an *Vieldranvieldrin* 💛

Vielleicht kannst du das neue heute ja schon Probe liegen

„Kiel“ (Pseudonym)
Cooles Thema. Ich habe so ein Problem.
Ich heule ständig rum dass es keine "echten" Kerle mehr gibt, aber dafür haufenweise Mimimi´s, als Antwort bekomme ich dann, ich sollte meine Ansprüche runterschrauben.
Brauche ich einen Bibelkreis ?

„Köln“ (Pseudonym)
Marion... du bist neu (hoffe ich) das hier ist ein positiver Thread. Ich kann nicht umhin zuzugeben das Du mich gerade triggerst. Und massiv an einen User hier erinnerst. Ich hoffe... das ich mich irre

Super Line, hab doch gesagt, das geht ratzfatz aufzubauen, wenn mal alles gefaltet und das System kapiert
ist. Ich glaube fest an dein heutiges Kartonschlafen. Vergiss nicht, was schönes zu träumen...so erste Nacht im neuen Bett....bin gespannt, wie es dir taugt.

MarionX.....da wirst du um einen Exorzisten nicht herumkommen....Frau mit Ansprüchen...wo gibt's denn sowas...
👹

„Kiel“ (Pseudonym)
- Herbstlicht
Ich bin seit heute hier und es riecht schon alles ziemlich komisch. Du bist schon die 2. hier die mich von der Seite anmacht. Ich dachte hier geht es um Probleme die gar keine sind ?
Ich finde mich im Forum gerade erst zurecht, das ist auch nicht das erste Forum in dem ich schreibe. Ich kenne das nur nicht schon am ersten Tag angezickt zu werden. Wär nett wenn Du Dir das mal knicken würdest.
Ich brauche echt kein Stutenbissigkeit.

„Kiel“ (Pseudonym)
- vieldranvieldrin
Ich hatte schon mal an ein Kloster gedacht. So als Notlösung. Mit dem Exorzisten das ist ne heikle Sache, fesseln die einen nicht ans Bett ? Kennst Du zufällig einen ? *lol*

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
@ echte Kerle gibt's schon, nur sind die schnell ausverkauft. 😋

„Kulmbach“ (Pseudonym)
@MarionX
Dann bitte schnell einen eigenen Exorzismus Thread aufmachen.
"Echte Kerle" ... Tzzzz ...
Als nächstes kommt dann "Augenhöhe" und so ein Quatsch 🙄

„Kulmbach“ (Pseudonym)
Mensch MB, du Vorletzter deiner Art ...
Hast du eine Fliegmaschine im Fuhr- ähm Flugpark?
588km von mir weg nach 588km hier hin? 😎
*Für die Völkerverständigung und Wissenschaft* ✊

Ich finde viele Dinge, die nicht mit klassischer Männlichkeit verbunden sind, überhaupt nicht unmännlich oder unattraktiv (Gefühle zeigen, zuhören, kommunizieren, Fehler eingestehen, Augenhöhe, etc.), sondern sehr respektabel. Aber so hat halt jeder so seinen Geschmack.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Wenn du die Uhr 14 Jahre zurück drehst findest du mich in Biberach a. d. R.😂
Das wäre quasi ums Eck 🤪

„Kulmbach“ (Pseudonym)
@Vieldranvieldrin
Ja, echt total einfach 💪 zum Glück! Wir haben das Aufbau Video paar mal angeschaut .
Jetzt fehlen nur noch die langen Teile, aber jetzt ist erst nach Kaffeepause 😜
Ich schlafe glaub spätestens morgen drauf. Hab noch 'Rumdreh-Muffe" vom Schleudertrauma 🙄
Danke, du bist soooo herzig 💛😘

Was macht denn einen richtigen Kerl aus
Ich frage für einen Freund laaach

@MuD, vielleicht hilfreich:
https://genderdings.de/maennlichkeit/mann-sein/