Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Also wenn Dom, dann bitte nur Currywurst Dom 😋
Wie Pizza Hut.

War DAS Sportgerät nicht "der Knotenmann"? 🤔

Da ist die MF mal zwei Tage nicht gut erreichbar und zack geht's überall rund.

Heute haben fünf liebe Menschen dringlich versucht mich anzurufen. Und ich war völlig Out of order. Zwei haben mich erreicht. Aber nicht mit dem passenden Zeitfenster.

Morgen werde ich vieeeeeeeel Telefonieren.

Knie ist auauauauauauauaua.

Stört beim Schlafen.

Hallihallohalloele.
Ich melde mich mal zu Wort, da ich gerade dieses Forum fuer mich entdeckt habe. Ich bin zwar schon ne Zeitlang angemeldet, war aber nicht wirklich aktiv.

Als ich im ersten Beitrag was von Hobbybsueschlogn las, dachte ich mir: das ist was für mich, da hab ich ja so gar keinen Plan von.

Ich nehme also hinten in der letzten Reihe auf meinem mitgebrachten Kissen (Stühle sind unbekisst unbequem) Platz und lausche dem Gespräch.

„Köln“ (Pseudonym)

Ich heiße dich mal willkommen 🌺🤗 schön das du es gefunden hast… nimm Platz, einen 🍪 … morgen früh ist Visite 🥳….

Und deswegen hast du deiner Katze Kuchen gegeben?

Moin.

Die Fisitte ist wann? Ich will nicht zu spät erscheinen.

Kaffee nehme ich gerne und sollte es hier so was wie einen Tisch für Gute-Laune-am-Morgen-Abstellfläsche geben, steuere ich ein paar verfrühte leckere Ostereier in weiss und braun dazu.

Wenn weisse Eier aus dem Bobbes von weissbefederten Hühnern kommen, braune aus braungefärbten Hühnern, welche Eier legen dann schwarze Hühner und aus welchen Hühnern kommen die mehrfarbigen Eier, die man überall kaufen kann?

„Köln“ (Pseudonym)

Guten morgen Ihr Nasen ☕️☕️☕️☕️☕️ich mag nicht aufstehen 🙈 ja lieber Zigeuner… die Visite ist eigentlich immer wenn einer von den Schnarchnasen hier rein stolpert 🥳… kann natürlich sein das die Nacht recht Eierlikörlastig war wiedermal… 🍹…. 🍪🍪🍪🍪🍪haben hier Tradition und sind aus Legalitätsgründen aus 🥦noch 😜

Meine Katzen sind auch gefüttert 💪

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Guten Morgen Stuhlkreisler ☀️

Ich bin wach.
Juhuuu. Hoch lebe der 💩 innere Wecker vom Pubertier 🙄

Was sehen meine trüben Augen? Einen neuen therapiebedürftigen Zigeuner?

Herzlich Willkommen, komm schön weiter nach vorne. Am besten in den Ohrensessel und schnall dich mal fest.
Sorge für ausgewogene Ernährung - in jede Hand ein Stück Kuchen und lausche meinen Antworten auf deine Fragen:

Schwarze Hühner legen keine Eier, die sind für Voodoo und kurze Szenen in Horrorstreifen gezüchtet.

Bunte Eier legen natürlich die Gockel ...
Bunte Schwanzfedern - bunte Eier.

Wenn du Fragen hast, nur raus damit ...

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Oooh Kuchen .. vielen Dank liebe Meer-Frau 😋

Ich bin zu müde, um meine Kaffeetasse an den Mund zu führen, aber Kuchen geht auch ohne Hände 😜

Frühling ist im Schwarzwald weg, mein Schädel platzt und ich muss meinen Hals unbedingt aus einer Verabredungsschlinge ziehen!

Rette mich wer kann!

Gerne jemand, der Betten bauen und gut Karton falten kann 😬

*Ich gebe nie auf*

„Köln“ (Pseudonym)

Mein dicker 😻…. So… beim Kaffee angekommen… und es ist wieder Kaffee, ein deutliches Zeichen das es mir gesundheitlich besser geht 💪

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Moin😄 Bei soooo vielen Katzen und Likören hier gibt es heut mal Katerfrühstück für die Anstalt. Guten Appetit 🐙🥗😜

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Liebes Herbstlicht, zum Glück gibts bei dir wieder Kaffee 🤘😜

Das rote Dickerle würde auch gut auf mein Sofa passen ... 😍

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Rabbasol
"Wochenend und Sonnenschein und dann mit Line ganz allein ..." *träller 🎤🎧

DU wohnst zu weit weg, du bist älter und warst zuerst da 😉

Und hoppla ... Frag mal Meer-Frau zum Thema "zu weit weg"... 🙃

Zudem wirkst du blass um den Bart - du brauchst dringend Schwarzwald Luft ...und Rahmkäs' ... 😋

*mal ein Wurmloch zwischen Lines und Rabbasols Heimat aufmacht* Sooooo und jetzt einfach durchhüpfen, aber nicht die Katzen mitnehmen, die haben nach so einem Sprung immer nen Dachschaden: Entweder denken sie sie seien die Imperatoren der Welt (aka alles ist beim Alten) oder sie haben eine furchtbare Angst gegessen zu werden, weil sie Alf auf dem Planeten Melmak über den Weg gelaufen sind.

Hänge hier gerade kaputt auf einem Stuhl und hoffe die eisgekühlte Cola macht mich wieder heile

Aloha, Herr Zigeuner...

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Habe den Kopf aus der Verabredungsschlinge gezogen - Katzenfutter wird heute zugestellt 😮 da kann ich nicht einfach aus dem Haus ...

Mein Pubertier hilft mir jetzt, mein neues Bett zu basteln. Heute und morgen... Und wahrscheinlich noch paar Tage ...

Hoch lebe das Pubertier.

@Zigeuner
Ich habe gelogen

Gockel können gar keine Eier legen. 🙄

Diese bunten Eier kommen von 🦄🦄 - genaueres willst du nicht wissen - glaub mir 😳

Das könnte Dich auch interessieren