Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5049 Antworten

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Psyche
😂🤣🤣😂
Ich kann mir das sehr gut mit dir, Pennywise und den Leberwurstbroten vorstellen 🤣

Ich finde Pennywise auch extremst schlimm 😳 schon der rote Ballon macht mir Angst 🔴 ...

SelfCare, meine liebe liebe SelfCare ...
Ich bin viel zu müde, um mich zu rächen 🤭

Aber gleich mal notiert:

KATER 🐱🐱 und KATER aus Gründen 😂

Frühlingsanfang und ich bin das 1. Frühjahrsmüdigkeits- Opfer 🤤

„Kulmbach“ (Pseudonym)

😂🤣😂🤣😂

Prima Idee, SelfCare !

Mal abwarten, was Psyche dazu meint - evtl. noch der Bruder ...

*Liebes Leberwurst-Orakel sage uns ...*

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Liebe Meer-Frau, mach langsam, du brauchst noch Kraft zum Eis löffeln 🤗💛

o gott....pennywise.... als "Es " das erste mal verfilmt wurde haben wir ihn bei einer freundin angeguckt und ich musste danach allein heim laufen.......ich bin an jedem gully vorbeigerast vor lauter angst der blöde clown käme raus uaaaaaaaaaaa
seitdem mag ich keine clowns und rote luftballons mehr. Komischerweise bekam ich damals zu der zeit andauernd clowns geschenkt...sniefff (menschen können so fies sein hehe)

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Aber nur mitohne MICH!!! 😳😨😳

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@Rabbasol
"Was will uns die liebe Line damit sagen... Man weiß es nicht..."

Bei Clowns und Glibberfrösche bin ich beim Leberwurst-Orakel leider raus 🙄

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Also bei Leberwurst bin ich sowieso raus...mit oder ohne Orakel, Fröschen, Glibber🫣

Wo ist der Eierlikör hier denn hin ?

@Selfcare ich kann dir die Wanderschuhe von Meindl empfehlen. Es gibt eine Comfort Line, diese Schuhe sind vorne breit haben eine herausnehmbare Innensohle und an der Ferseunterseite ein Polster. Ich wandere aktuell suf dem Jakobsweg von Krusa nach Schleswig bin seit Sonntag 63km gewandert und habe mir keine Blase gelaufen.
Vielleicht wären die ja auch etwas für dich. Wichtig auch Wandersocken dazu tragen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Abenteuern 🥾🥾🎒

MuD heute war wirklich schönes Wetter. Mittagspause (ja 14:00 Uhr war erst Mittagspause 😪) mit Eis in der Sonne und kleine Spaziergang und dann mach Feierabend noch was trinken mit ner Freundin.

Das war jetzt mal wieder richtig gut. Leben. Nicht nur Arbeit.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Ich hab noch eine Flasche Eierlikör im Kühlschrank 😋
Her mit den Gläsern 🥃🥃🥃🥃

@Meer-Frau: Ich kenn solche Zeiten. Es gibt hoffentlich abgesehen vomEis in der späten Mittagspause eine Perspektive.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur etwas von Leberwurst... oh ich vermisse die Geflügelvariante von einem Produzenten hier aus der Gegend... ab und zu war das schon sehr lecker.

Hat hier jemand etwas von Eierlikör gesagt? 😇 Ich habe heute die Waffelbecher für Gründonnerstag besorgt und eine Kollegin hat sogar 2 (!) Flaschen Klötenkömgekauft.

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Klötenköm ...
Was für ein Wort 😂🤭😂🤭

„Kulmbach“ (Pseudonym)

@TakeAChance
Ja, ich weiß Bescheid... Trotzdem sehr lustig 🤭

Zu Ostern backe ich einen Eierlikörkuchen und frag mal in die Schwarzwälder Runde, ob wer Klötenköm kennt ... 😬

Das könnte Dich auch interessieren