Ostern 2013 - wer macht was ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2013
Wundertüte...Eier sind Fleisch? Grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2013
Hans, hast mir mein Käsebütterchen mitgebracht?? Ich esse doch kein Fleisch! :O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2013
So ich hab Ostern Eier gesucht, bin heute fertig geworden, dachte mal ich geh dann sofort ins Internet und schreib dass ich wieder da bin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
Ich schau aus dem Fenster und glaube nicht, was ich sehe !
Es schneit schon wieder ! Also werde ich nacher auf der Arbeit erstmal den Dienstwagen "freischippen" dürfen :-( !
Joa...am Karfreitag muß der Bär Kokoscurry mit Garnelen essen (und ganz viel Gemüse). *grins* Wegen Fisch und so...
Am Samstag darf er dann beim Backen helfen...

Ostersonntag gehts zu Schnuteneltern und Ostermontag dann zu Bäreneltern. *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Ich darf auch arbeiten..aber wat solls?!
Ick wünsche euch allen nen fleißigen oster- schnee- Hasen.
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Karfreitag wird ausgeschlaaaaaaaaafeeeeeeeeen.....
Samstag kleiner Brunch und abends Sweet Soul Music Revue
Sonntag und Montag verbringen wir mit Freunden im Naturfreundehaus im Heilbronner Raum mit gemeinsam kochen, ein bisschen wandern und batschen.
27.03.2013
morgen zu meinem schatz
übermorgen ruhigen tag mit ihm und ein paar rinderrouladen (trotz karfreitag)
überübermorgen wandern, therme und anschließend schön was essen mit freunden
sonntag zu meinen eltern
und montag zum abschluss noch mal ein schön ruhigen tag allein mit meinem schatz......

ich freu mich schon =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Hallo,
Freitag : Struwen essen
Samstag: Nix
Sonntag : Messe und Osterfeuer
Montag : Frühstück mit meinen Eltern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Leider muss ich an Ostern arbeiten ( Karsamstag +Ostersonntag)
bis Nachts, habe aber Ostermontag frei und da mache ich für meine Schwester und meine Nichte einen Osterbrunch und
danach einen langen waldspaziergang, obwohl die Wetterprognose schlecht ist.
da ich am Karfreitag frei habe, mache ich noch ganz tradionell
dan noch einen "süffigen Eierlikör" und möchte mit meiner Nichte noch ein wenig Osterbasteleien anfertigen.
Da unsere Mama vor zwei Monaten gestorben ist, sind das die ersten Ostern für meine zwei Nichten ohne Oma, deshalb
gehen wir am Ostersonntag auch noch in die Messe in andenken an unsere Mama und an unsere Tante, die letztes Jahr genau am Ostersonntag nach der Messe einen schweren Autounfall hatte, danach 5 Wochen im Koma lag, aufgewacht ist und jetzt ein kompletter Pflegefall ist, das macht für die ganze Verwandschaft Ostern ein wenig nachdenklicher als sonst, aber dafür hat jeder das Bedürfniss etweder telef. oder persönlich einander liebe Osterwünsche zu sagen.
ja das ist Ostern 2013 für mich ( uns )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
auch ich werde das osterfest mit meiner familie verbringen und sonntags mit einem freund in die therme fahren - da freue ich mich schon ganz besonders drauf :-)
27.03.2013
Ich werde zu meinen Eltern an die Küste fahren und meinen schwer arbeitenden Schatz allein zu Hause lassen... :(
Wir feiern Ostern immernoch mit Eiersuche und kleinen Spielchen... =O)) Meine Geschwister und ich sind alle volljährig, aber das ist doch immer wieder ein lustiger Gag...

Und ich werde wohl auch zum Osterfeuer gehen... Wenn es draußen so kalt ist, dann ists am Feuer umso schöner... =O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Dann fange ich mal an:
Also, ich darf mal wieder arbeiten gehen über die Feiertage, hoffe aber das es auch etwas ruhiger abgeht wenn viele andere entspannt "Kurzurlaub" geniessen. Vormittags noch ein wenig Zimmergestaltung machen (Renovierung), mit der Restfamilie schön zusammen Mittagessen und dann ab zum Spätdienst. Am Sonntagabend nach der Arbeit vielleicht noch die Reste vom Osterfeuer bei uns in der Nähe ansehen gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Nun kommt ja das, für viele hier jedenfalls, lange Osterwochenende mit großen Schritten auf uns zu.
Was macht ihr so zu Ostern ?
Arbeiten gehen, weil es der Plan so vorsieht ?
Freunde und/oder Familie besuchen ?
Zeit zu zweit genießen ?
Haut in die Tasten, gerne auch mit Anregungen für Aktivitäten rund ums Osterfest, jenseits des "Kalender" Fred´s ...