Nicht nur Intelligenz macht sexy! Wow ... wow ... wow ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
@Dagmar

War ganz genauso gemeint...wird nur unter Frauen selten angenommen.^^

...aber wenn Du Deine Reitpeitsche entstaubst und die Cowgirl-Stiefel knattern lässt, kommen wir vielleicht ins "Geschäft"^^
15.10.2017
@Waltraud. ..
Sich gegenseitig "befruchten" finde ich gut..... vorallem Sonntags morgens.
Lach...sorry. Aber die Steilvorlage war einfach zu gut :-))))
Ich sehe das wie Steffi, er kann tanzen, bewegt sich gut, aber mein "Typ" ist er nicht, ich finde so Standard-Tanz aber generell nicht so toll, kommt für mich gleich nach Eiskunstlauf in der Minusliste der sexy Tätigkeiten die Männer meiner Meinung nach machen können! :-D
15.10.2017
Ganz objektiv gesehen, tanzt er gut.

Für mich wars das dann aber schon. Sexappeal verströmt er für mich dabei nicht. Aber das ist jetzt wieder subjektiv.

In mein bevorzugtes Männerbild passt eher der Typ "tänzerisch unbegabter Tanzbär", als "tanzen wie John Travolta".

Aber wie gesagt... das ist ganz und gar subjektiv. 😂😂
15.10.2017
@Profilleserin

Ich gehöre nicht zu den Damen und Herren deren Lebensaufgabe darin besteht, sich den ganzen Tag über diesem Forum zu widmen. Man verzeihe mir, dass ich nicht den Überblick habe, wann und wo welches Thema besprochen wurde.

Da Du nur die Profile liest und ich sehr aufmerksam das Forum könnten wir uns ja "befruchten" *fg
Zu meiner "Lebensaufgabe" gehört es eben auch Deinen Horizont zu erweitern und Dich teilhaben zu lassen an den Früchten der Suche Anderer! :-P

Viel Spass beim Schauen der gesammelten Links im Paralell-Thread!! ;-))
"Sexy sein" ist doch irgendwie etwas sehr subjektives.
Ich z.B finde den Mann beim Tanz überhaupt gar nicht sexy. Auf mich wirkt die Bewegung, die er mit seinem Kopf macht, eher befremdlich.
15.10.2017
@Dagmar und Paul: Genau so sieht es aus. Schlank oder dick allein ist auch kein Allheilmittel und die grundsätzliche Fähigkeit, sich bewegen zu können, hat mit der Figur herzlich wenig zu tun.
15.10.2017
Treffer!

"Fakt ist, nicht jeder ist sexy, egal welche Figur"
Darauf wollte ich hinaus^^

ohne "weil er dick " oder "obwohl sie dünn" etc.

Schönen Sonntag!
15.10.2017
Ich gehöre nicht zu den Damen und Herren deren Lebensaufgabe darin besteht, sich den ganzen Tag über diesem Forum zu widmen. Man verzeihe mir, dass ich nicht den Überblick habe, wann und wo welches Thema besprochen wurde.

Mein Tipp Also, einfach diesen Thread ausblenden und sich schöneren Dingen zuwenden und schon ist die gute Laune gesichert.
15.10.2017
@Paul ... dann streiche das "auch" dann passt es! Politisch hin, politisch her!

Beim Einstellen des Threads hatte ich noch die geschriebenen Worte einer Userin im Kopf die sagte das dicke Männer nicht sexy sind. Dicke Männer können sehr sexy sein!
15.10.2017
Och nee.....jetzt fangen wir mit dem Thema aber bitte nicht schon wieder an.
Fakt ist, nicht jeder ist sexy, egal welche Figur. Weil Ausstrahlung beginnt im Kopf. Ohne Funkeln in den Augen, weil jemand sich selber mag, ist keiner "sexy".
15.10.2017
Die Formulierung "Auch Männer mit mehr Pfunden können verdammt sexy sein" impliziert, daß sie es normalerweise nicht sind.

Ist das politisch korrekt?
Dicke Männer als per se unsexy zu bezeichnen?
Weil, wenn mal einer Sexy ist, ist er eine erwähnenswerte Ausnahme?
15.10.2017
Auch Männer mit mehr Pfunden können verdammt sexy sein ...