Nachtschwärmer

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 534 Antworten

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

Okay, schade, aber das kann ich gut nachvollziehen.

Mh, dann wird es heute wohl nichts mehr mit zwanglosen Unterhaltungen über Gott und die Welt, oder?

„Seevetal“ (Pseudonym)

Hallo Rudi, sag mal, hast du eigentlich deinen Hobby-Radiosender noch? Was spielt denn das Nachtprogramm? :)

Huch, das hatte sich mit Eliza überschnitten.

Hallo Rudi.

Machst du selbst Radiosendungen? Online?

Ich höre gerade auch Radio, allerdings eine größeren Sender, SWR.

„Seevetal“ (Pseudonym)

"Hätte ja echt mal Lust mit dem verwegenen Haufen hier bischen Radiosendung zu machen :-)"

Wäre bestimmt lustig. Ich habe das mal ein paar Jahre hobbymäßig bei freien Radios gemacht, bis ich mit dem nebenberuflichen Studium angefangen habe. Aber weniger Unterhaltung, mehr Themensendungen. Eliza als Erklärbärin und so. ;)

Ich mag das Programm auch meistens. Ab und zu höre ich aber auch Rockland oder RPR, letzteres eher selten.

„Seevetal“ (Pseudonym)

So im Alltag höre ich fast nur hr Info. Ansonsten SWR3 und wenn ich durch NRW fahre 1live.

Ich glaube, ich klinke mich für heute schon aus. Mein Kopf verlangt nach Ruhe. 😊

Schlaft später alle gut.

„Seevetal“ (Pseudonym)

@Rudi Na denn, neue Formate erfinden z.B.
- "Das runde Quartett" (frei nach dem literarischen Quartett)
- "Rock around Rubens" oder
- "Rudi, der Date Doctor" :P

„Seevetal“ (Pseudonym)

Schlaf gut Cautela

@Hekate
Mein Eindruck: Ich fand die Debatte gestern an sich recht entspannt, wobei deine Links durchaus 'schwere Kost' für einen kuschligen 'Laberthread' waren u. ja, einige problematische Passagen enthielten, über die man sicher anderswo hätte tiefschürfend reden können. Daher hatte ich vor Ort auch nix weiter beigetragen. Gleichwohl war v.a. Mias Reaktion maßlos überzogen, darüber solltest du dich nicht ärgern, (Foren-)Leben geht weiter. ;)

„Seevetal“ (Pseudonym)

So, jetzt aber. 5,5h Restschlafzeit.

Schlaft gut :)

Na, super, menno. Ich kann nicht schlafen... Seufz.