ja... paella... die erste paella meines lebens hab ich im juni am gardasee verputzt... siehe bilder in meine album... ;-)
@vieldranvieldrin... natürlich bist du a ganz a süße... nur dein bevorzugter allllloooohhhoooolll ist es nicht... alles gut... *bussi*

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Für einen Mann bist Du ja auch ungewöhnlich süß Rudi

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)
Und Mineralwasser mit Zitrone... Ich tanze mal wieder aus der Reihe.

„Seevetal“ (Pseudonym)
N'Abend zusammen! *in die Runde winkt*
Bin gerade nach einem Frühabend-Schläfchen wieder erwacht und habe mir einen Gin Tonic gemixt. :)

hmm, mit herben Zeug kann ich nicht so richtig warm werden, brauchs einfach süss, je klebriger desto besser. Lecker, da kann man mich echt locken.

Cautela....mein Pfeffitee ist auch "ohne"....

@rudi... IHR seid eine süße runde??... wenn dann sind WIR ne süße runde... dein beitrag zur entnüchterung ist met und quittenlilör...
eierlikör sind 2 flaschen hier vor ort... backzutat... ;-)... you know...;-)

Hi Eliza, guten Morgen 😁

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)
Hallo Eliza.......Cautela ich sitze hier auch ganz brav mit Tee

Ich bleibe bei Roséwein nach einem mistigen Tag...guten Abend in die Runde.

*gin tonic mal freundlich zuprostet*

Eierlikör zum backen, ok.. aber ich nippe da dann doch auch gerne mal pur drann :-D ( am Eierlikör)

rosewein könnt ich auch nachschenken... lach...
ich merke gerade, dass ich ne vielfältige auswahl an alkoholika da habe, obwohl ich nie trinke... als fast nie...

Hallo Skipper, Cheers!

Ja mistiger Tag triffts ganz gut.....

„Seevetal“ (Pseudonym)
*zurückprotest* Das ist ja eine feuchtfröhliche Runde hier, heute. :)
Guten Likör nehme ich auch (in kleinen Dosen)

Morgen...bzw. Heute wird es nicht besser...aber dann ist Wochenende.

ja sagt mal... bin ich die einzige, deren tag gestern gut lief?... sowohl im job als auch freizeitmäßig

...immerhin soll es nochmal schön warm werden am Wo-e

Jepp sogar bei uns im Norden...freue mich drauf.

wetter am we ist mir erstmal egal... grins... ich werden lebkuchen backen und meine freundin kommt zu besuch... *let's get the party started*

Aus dem Chaos sprach leise eine Stimme " sei doch froh, es könnte schlimmer kommen", ich wahr froh.......und es kam schlimmer.

„Seevetal“ (Pseudonym)
Mein Tag lief zumindest "ganz okay" - er hatte Höhen und Tiefen. Mir gehts aber nach Poetry Slams auch immer so wie dir, lebensfroh: Da bin ich total energiegeladen, motiviert und voller "spannendem" Input.
Muß mal schauen, dass ich hier in Frankfurt wieder gehe. Letztes Jahr war ich regelmäßig im English Theatre.

Hab das Grünkohl kochen erstmal verschoben wegen dem Wetter.

Cool, du backst selbst Lebkuchen? Bestimmt riecht und schmeckt das besonders gut, oder?