Ich überlege mein Kind zu überraschen und mit ihm nächsten Monat zum Pokémon GO Fest 2026 nach Hamburg zu fahren.
@Alea Beeindruckende Lebensgeschichte 💛
Ich hab heute meinen Tagesrhythmus umgekrempelt und hier schon seit halb 4 Dinge erledigt, einfach weil ich tagsüber bei der Hitze, spätestens ab Mittag, lieber ne längere Siesta mache.
Dafür ist mein Balkon inkl. Schirmständer, künstlicher Pflanzen und Deko jetzt einmal grundgesäubert, der Balkonkasten dekoriert, der Fliegenschutz gesäubert und alle unerwünschten achtbeinigen MItbewohner wurden zum Auszug aufgefordert. 💪💪💪💪
Das trocknet jetzt alles vor sich hin und dann hol ich spätestens morgen früh noch die Polster raus und hab dann einen sommerfähigen Balkon. 💛
Jetzt schreib ich fix meine Einkaufsliste, Dusche und mach noch schnell ein paar Besorgungen, bevors mir zu warm wird.
Auf den Pflegedienst warten, wegen der Thrombosespritze. Dabei einen Riesenberg Wäsche falten...nimmt kein Ende. ;-)
2. Ladung Wäsche auf dem Balkon aufhängen.
Das richtige Zeitfenster abpassen, in dem ich duschen und Haare waschen muss, um danach für einen gewissen Zeitraum in dem ich Menschen treffe NICHT verschwitzt zu sein 😄
Ich gehe zum Sport, eine dreiviertel Stunde moderates Krafttraining und später ne Radtour durch den Wald.
Mittagsschläfchen 🥱 ...habe festgestellt, dass ich anscheinend so ein WM - Livegucker bin... 😂🫣🥱💤
Kleine verspätete Siesta einlegen. Circa halbes Stündchen... dann kanns gemach' weiter gehn... 🥱🙃😉
Das Fuba Spiel gucken.