Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Ich bin auch oft 24h online, einfach weil mich das Smartphone oder Tablet nicht ausgeloggt hat. Wenn man nur schlampig Return drückt oder die Funkverbindung beim Ausloggen lahmt (gerade im Zug), dann passiert das schon Mal. Am Notebook nicht.
26.04.2019
Der Chef hat bestimmt ne Hintertür zu allem, ob Igno oder nicht. ;) Also... kann man machen, wenn man von einem vergebenen Mannsbild so abgelenkt wird. ;)
Filter und Igno, erklärt sich für mich ganz einfach, Chef ist vergeben und damit er nicht mehr in den Listen auftaucht, also Unsichtbar gemacht wird für die Suche nach einem Partner , setzt man auf Filter oder eben Igno.
Machen doch ziemlich viele so😁😜😎
Machen doch ziemlich viele so😁😜😎
Naja, interessant sind für mich auch noch die 7, mit dem Björn auf der Filterliste. 🤔
Da überlegen bestimmt noch einige, ob sie den Chef nicht doch wohl mal zum "Filter"->☕ einladen möchten oder eher dann doch vllt. nicht?!? 😎😁😉
Da überlegen bestimmt noch einige, ob sie den Chef nicht doch wohl mal zum "Filter"->☕ einladen möchten oder eher dann doch vllt. nicht?!? 😎😁😉
26.04.2019
Na , immerhin hat sich meine Vermutung bestätigt, daß nicht so viele User auf der Online-Liste stehen wie angeben.. :-)
26.04.2019
Das hat mich auch gerade amüsiert.
Bringt bestimmt viel.... 😆
Bringt bestimmt viel.... 😆
Man darf den Chef hier auf Igno setzen?
Hallo zusammen,
während die der Onlinezähler nur die Anzahl der Nutzer zählt, die in den letzten Sekunden online waren, wird in der Onlineliste ausgewertet ob der Nutzer
1. Den Onlinestatus anzeigt
2. Der Nutzer auf der Ignorierliste oder Filterliste steht
3. Der Nutzer den Logout-Link verwendet hat.
Ich habs mal nachgeprüft: Bei aktuell 541 Nutzern online stehen 379 Nutzer auf meiner Onlineliste.
Von den 541 Nutzern im Zähler haben 77 den Onlinestatus ausgeblendet, 122 Nutzer mittlerweile wieder ausgeloggt und ich stehe auf 13 Ignorierlisten und sieben Filterlisten.
Also alles soweit gut.
während die der Onlinezähler nur die Anzahl der Nutzer zählt, die in den letzten Sekunden online waren, wird in der Onlineliste ausgewertet ob der Nutzer
1. Den Onlinestatus anzeigt
2. Der Nutzer auf der Ignorierliste oder Filterliste steht
3. Der Nutzer den Logout-Link verwendet hat.
Ich habs mal nachgeprüft: Bei aktuell 541 Nutzern online stehen 379 Nutzer auf meiner Onlineliste.
Von den 541 Nutzern im Zähler haben 77 den Onlinestatus ausgeblendet, 122 Nutzer mittlerweile wieder ausgeloggt und ich stehe auf 13 Ignorierlisten und sieben Filterlisten.
Also alles soweit gut.
26.04.2019
stimmt Dagmar..
Das sind Dauer Onliner...48 Stunden am Tag.
Bloß nichts verpassen!!
Schauen tun sie aber nur 2 mal die Woche in ihren Briefkasten...habe ich mir sagen lassen.
Zu so etwas fehlen mir dann die Worte!
Das sind Dauer Onliner...48 Stunden am Tag.
Bloß nichts verpassen!!
Schauen tun sie aber nur 2 mal die Woche in ihren Briefkasten...habe ich mir sagen lassen.
Zu so etwas fehlen mir dann die Worte!
26.04.2019
Die loggen sich einfach nie aus. Da läuft RF immer geöffnet im Hintergrund.
Ich glaube auch nicht, dass die online-Liste stimmt. Ich schaue zwar selten rein, aber wenn ich sie aufmache, sind bestimmte User immer anwesend. Das kann einfach nicht sein.
25.04.2019
*schmunzel
Danke fürs mitgrübeln...
Danke fürs mitgrübeln...
Kann man auch anderes Überprüfen. Gerade sind ca. 860 User online. Pro Zeile sind es ca. 7-9 User, sagen wir 8 im Durchschnitt. Es werden 85 Zeilen mit Usernamen angezeigt. Rechnung würde 680 User ergeben, die online sind.
Da es schon erwähnt wurde, dass viele nicht in der Liste erscheinen, weil sie sich auf "Unsichtbar" geschaltet haben, wird die Zahl also durchaus stimmen.
Da es schon erwähnt wurde, dass viele nicht in der Liste erscheinen, weil sie sich auf "Unsichtbar" geschaltet haben, wird die Zahl also durchaus stimmen.
Zähl doch mal durch.
Ich habe die weiblichen Mitglieder jetzt mal grob überschlagen und würde meinen, das kommt durchaus hin.
Ich habe die weiblichen Mitglieder jetzt mal grob überschlagen und würde meinen, das kommt durchaus hin.
25.04.2019
Was mich zweifeln lässt? Ganz einfach: die Liste der anwesenden User wirkt so, als wären maximal zweihundert anwesend und passt auf eine Seite..bei über 900 Namen würde ich mir schlicht mehr Seiten vorstellen..
Was lässt dich zweifeln? Mache mal ein Experiment - klicke auf den ersten Nicknamen und wenn das Profil angezeigt wurde, klicke einfach immer wieder rechts oben auf "Weiter". Du bekommst viele Klicks zurück und sogar mehrere Anschreiben. Ob man damit was anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt ;o) Aber an den Reaktionszeiten wirst du sehen, dass die Leute wirklich online sind ;o)
25.04.2019
Warum glaubst du, dass nicht so viele User online sind?
Schreib doch den Administrator an, wenn du genaueres wissen möchtest.
Schreib doch den Administrator an, wenn du genaueres wissen möchtest.
Man kann auch den Unsichtbar Modus einschalten,dann taucht man nicht in der online Liste direkt auf, wird aber vielleicht mit dazu gezählt ❗Sicher bin ich nicht, nur eine Vermutung.
25.04.2019
Wenn ich mir die Rubrik " Nutzer online " anschaue, und von 987 anwesenden Usern lese, mir dann die " Gerade online "- Liste anschaue , dann habe ich nicht den Eindruck, daß soo viele Menschen anwesend sind...stimmt die Zahl denn wirklich?