Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 93 Antworten

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

@Salix Humor hat er - eigentlich. ;) Ist nur ein bißchen trocken. Kommt vermutlich vom vielen Hände waschen. ;)

„Karben“ (Pseudonym)

@Eliza Day
Die Aussage hatte allgemeinen Charakter. Polygon wirkt sowieso nicht humorlos.
Im Übrigen schätze ich idR seine Forenbeiträge.
Jetzt ist aber in der Partnervermittlung E. Day mal Feierabend ! 😉 Herr Polygon und Frau von Ufer finden schon eine_n Partner_in.

Huch, meine Antwort hatte auch nur "allgemeinen" Charakter. :) Die Daysche Partnerschaftsvermittlung hat schon seit Mitternacht geschlossen.

„Karben“ (Pseudonym)

@Eliza Day
Bitte Zwinkersmilie beachten; no offense !

Not offended, wollte das nur klarstellen. Die Parternschaftsvermittlung war ja auch nicht ganz ernst gemeint. :)

Werfe eine ordentliche Frauengrippe (-erkältung) in den Raum. Konnte gestern kaum den Kopf heben und bin durch 3 Boxen Tempos durchgerauscht. Gerade 2h gebraucht um mich zu duschen. Problem: Ich muß morgen sehr früh auf Dienstreise. Manchmal kriegt mein Immunsystem sowas schnell wieder in den Griff, aber im Moment fühlt sich das ähnlich möglich an wie nebenbei den Himalaya zu besteigen.

*hust, schnief, jammer*

Wirds vermutlich werden, ja. Bin kurz zum Arzt gelaufen (der mich in die Abendsprechstunde verschoben hat) und bin völlig fertig.

@Mr. Yaya Wobei "Läuft bei mir" in dem Kontext wahrscheinlich nichts Gutes ist. Gute Besserung dir. ;)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Krank ist immer Mist.
Gute Besserung an alle.

„Warburg“ (Pseudonym)

Baldige Besserung allen Kranken.

„Cloppenburg“ (Pseudonym)

Ich schließe mich Dagmar an.

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

Ich hab noch Angina zu bieten. Von wegen morgen arbeiten. 😦

„Karben“ (Pseudonym)

@Eliza Day
Wappne dich mal für ca. eine Woche Totalschlappheit mit dem Gefühl, der Weg vom Bett ins Badezimmer sei anstrengend wie ein Marathonlauf. Bei mir "betätigt" sich die Influenza schon seit über einer Woche, da hat sich allerdings noch etwas Bakterielles dazugesellt. Bonne chance ! 🙂

@Salix Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich bin erstmal bis Mittwoch aus dem Verkehr gezogen, was mir die Fliegerei erspart und bis dahin hoffe ich, dass die Schnief-Hust-Sich-Wie-90-Fühlerei auch wieder ein Ende hat. ;) Gute Besserung auch dir.

Danke an alle für die lieben Wünsche.

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

Geht's euch wieder besser?