Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 93 Antworten

„Hof“ (Pseudonym)

Vitamin C hilft akut gegen Erkältung ungefähr genauso gut wie
"AufeinemBeinhüpfenundLaPalomapfeiffen" ;-))

Rein geschmacklich würde auch ich allerdings den Fruchtsalat bevorzugen und empfehle diesen gewünschten Placeboeffekt zur mentalen und körperlichen Gesundung.

Ab morgen ist es dann sicher nur noch banaler Frauenschnupfen und einer frisch-fröhlichen Arbeitsaufnahme am Montag steht nix mehr im Wege^^

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

Ohhhhhhhhh eine Runde Mitleid für dich Olli!

Tipp: warmes Bier hilft

Ja.... pass bloß auf, Männergrippe kann tödlich enden!!!
Wünsche dir gute Besserung ✝️🛌 🦠💉🛀💊🍻

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

:-D kringel..... eine Runde Popcorn für alle.... aber nein Olli du wirst uns alle noch überleben keine Sorge. Ab ins Bett mit Dir... und schlaf ne Runde

Gerne, ich sag ihr, sie soll dir eine Hühnersuppe kochen.... 🐔🍲

Die Lage ist wirklich 😳

Lieber Olli,
du musst wahrlich ein schweres Schicksal ertragen momentan. Tröste dich damit, dass alles am Y-Chromosom liegt. Dafür dass deinem eigentlichen X-Chromosom ein Beinchen fehlt, und es somit zum Y-Chromosom wird, kannst du wirklich nichts.

Maßnahmen zur Sofort-Hilfe findest du hier:
https://www.dr-gumpert.de/html/maennergrippe.html

Und zur weiteren Behandlung empfehle ich die Anwendung dieses Hilfepakets:
https://www.amazon.de/M%C3%A4nnergrippe-schnellen-Genesung-Geschenkidee-Mannsbilder/dp/B078RPZ1J5

Du schaffst das schon. Gute Besserung. :-)

„Haar“ (Pseudonym)

@OlliOWL
Bekommst eine Tüte Mitleid von mir 😊 OWL-er kennen keinen Schmerz, trag es mit Fassung

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Sollen wir schon mal für einen Kranz sammeln ?

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Oder lieber für eine Krankenschwester? ;)

Isser schon auf der anderen Seite ??????

Meinen aufrichtigen Dank an Justus, Peter und Bob das Du uns nun allen noch erhalten bleibst :-D

„Bochum“ (Pseudonym)

Ich spende sehr gern ein Cocktailschirmchen für den beschwerlichen Weg über die Bifröst...☂️

Na viele auf alle Fälle.... du weißt doch das wir dich mögen du Nase :-D wirst du sentimental auf deine alten Tage ?

„Bochum“ (Pseudonym)

Die Bifröst, die Regenbogenbrücke ist ein Transitsystem, das von Asgardianern benutzt wird. Der Legende nach nutzen Odin und sein Gefolge diese Einrichtung, um von Asgard oder einem anderen beliebigen Ort, alle anderen Planeten und Sonnensysteme zu erreichen.
🤓