Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1650 Antworten

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Amadahy, ich dachte nicht, das sie das Futter daraus nimmt, ich staune jeden Tag, wie zutraulich sie ist, natürlich zuckt sie bei jeder Bewegung, die ich mache, läuft aber nicht weg.

Manchmal denke ich, das sie auf ich wartet, die letzten 2 Nächte hat sie direkt unterm Schlafzimmer gelegen, vielleicht findet sie mein Schnarchen toll ;-)

„Geseke“ (Pseudonym)

Was für eine Geschichte mit deinem Rehlein 😊
Was fressen die überhaupt?
Ich hätte keine Ahnung 😳

„Backnang“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen
Nächste Woche schläft sie neben Dir im Bett

Ob sie die Treppe hochkommt 🤔😁

Rosinante, es gibt Haferflocken, Möhre, Erdnüsse, Birne oder Apfel und Salatreste ca. eine Hand voll.

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

Hörnchen

„Coswig“ (Pseudonym)

Unsere Rehe lieben Äpfel, Kohlrabi und besonders geschälte Nüsse.

„Geseke“ (Pseudonym)

Sind ja echte Feinschmecker die Rehe ☺️

„Backnang“ (Pseudonym)

Manchmal hat man Glück und trifft es toll ( als Nichtprofi )

„Backnang“ (Pseudonym)

Diese Ruhe 🌳

„Forchheim“ (Pseudonym)

Amadahy .. sehr sehr schön... mit was hast du die Bilder geschossen? Und welche Einstellung?

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Abendsonne am Rhein

„Wangen im Allgäu“ (Pseudonym)

Der Winter fällt auch in der niederbayerischen Niederung aus. Ich habe heute die ersten Spitzen von Krokussen in meinem Garten aus der Erde gucken gesehen. Etwa zwei Wochen früher als sonst. Schnee gab's 0,0.

Mal sehen, ob ich in den Bergen noch ein wenig der weißen Pracht mitnehmen kann, wenn der Faschingstouriboom vorbei ist. Weiter oben geht noch was.

Schneearme Winter gab es immer Mal, damit möchte ich den Klimawandel nicht negieren. In meiner Kindheit ging ich immer am 8.12. (Feiertag in Österreich) mit meinem Vater das erste Mal zum Schi fahren. Das geht schon lange nicht mehr.

Vor zwei Jahren beim Schi fahren im März.

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Auf meinem Weg zum Unterricht gestern morgen, ist mir der Frühling begegnet ( Krokusse, Winterlinge, Schneeglöckchen ), mein Herz hat vor Freude, was meine Augen entdeckt haben, gehüpft.

„Heidelberg“ (Pseudonym)

An sonnig warmen Plätzen ist echt schon Frühling. Wow

„Leonberg“ (Pseudonym)

Mein Garten auf der Fensterbank hat wieder eine besondere Blüte hervorgebracht...
Zuverlässig 1x im Jahr blüht mein Frauenschuh, manchmal sogar 2 Blüten.

Nasses Reh im Schnee 😉

„Backnang“ (Pseudonym)

Wenn man ein Stückchen weiter rauf fährt... begegnet man dem Winter.

„Backnang“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen
Hat Dein Rehlein einen Namen?

Nein, kein Name, sie hört ja auch, wenn ich den Kater rufe, von daher ist sie das Rehlein ;-)