LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Ein Mann kommt das erste mal in seinem Leben in den Knast. Sein Zellenkumpel warnt ihn eindringlich: „Wenn du duschen gehst und dir die Seife wegfällt – auf keinen Fall bücken!“ Der Mann nimmt sich den Rat zu Herzen, aber es kommt anders. In der Gemeinschaftsdusche fällt ihm prompt die Seife runter. Er bückt sich und denkt: „Oh nein!“ Prompt sieht er zwischen seinen Beinen hindurch zwei schwarzbehaarte Männerbeine und hört eine tiefe Stimme: „Mit Spucke oder ohne?“ Der Mann denkt sich: „Mist! Mist! Mist! Naja, ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh!“ und antwortet: „Mit Spucke!“ Darauf der Typ hinter ihm: „Alles klar, Kumpel. Hey Spucke, komm ma‘ rüber! Hier will einer ’nen flotten Dreier!“

Old but GOLD... 😄 Immer wieder...

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Es klingelt an der Haustür. Die Mutter öffnet. Ein Mann steht vor der Tür. „Guten Tag, mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen um Ihre Tochter zu vernaschen.“ „UM WAS?“ „Umberto!“

„Quickborn“ (Pseudonym)

Einmal hin, alles drin? :-D

„Petershagen“ (Pseudonym)

😂😂 ... könnte bei manchen Firmen durchaus stimmen 😂😂

„Kevelaer“ (Pseudonym)

"Du siehst aus wie geleckt!"

"Nein, leider nicht..." 😋

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Das war Donald Trumps erster Tweet, um dem gewinnenden SuperBowl Team zu gratulieren.
https://twitter.com/Ashz9lives/status/1224185562363564034?s=20

Kleiner Hinweis, Kansas City liegt in Missouri....

Hat er inzwischen gelöscht und korrigiert. :P Hoffen wir, dass er Nord- und Südkorea auseinander halten kann. ;)

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Vater: "Kevin, Du wurdest adoptiert!"
Kevin: "Waaas! Ich will meine echten Eltern kennenlernen, ihr Deppen!"
Vater: "Wir sind Deine echten Eltern. Pack Deine Sachen zusammen, in 30 Minuten wirst Du abgeholt."

😏