LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3138 Antworten

Spätestens wenn die GEZ-Gebühr abgeschafft wird

Spätestens da wäre dein verehrter D. Nuhr weg vom Fenster. Falls es dir nicht aufgefallen wäre: Er arbeitet für den ÖRR.

Mal wieder ein Eigentor vom Feinsten, YNL.

So schaut es aus:

Tote Frauen benutzt er als Witz. Lebende Frauen benutzt er als Argument gegen Migration. Dieter Nuhr macht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Witze über Frauenmorde. Dafür bekommen Männer im Jahr 2026 immer noch riesige Bühnen.

Femizide sind das Ergebnis einer Gesellschaft, die Gewalt gegen Frauen viel zu lange verharmlost, relativiert und Betroffenen selbst Verantwortung zuschiebt.

Geht es aber um Migration, werden Frauenrechte plötzlich entdeckt und benutzt, um rassistische Erzählungen zu stützen.

moment_magazin, Instagram

"Fühle mich richtig alt":
Diese 5 Emojis entlarven Boomer

"Wenn du einen dieser fünf Emojis benutzt, dann ist es nicht böse gemeint, aber dann wirkst du
nicht wie 20, sondern wie 65+"

Die 5 "Boomer-Emojis" des Jahres 2025

Platz 1: ☀️🌷🌻🌸😍😍👍(Emoji-Kombination)
Platz 2: 😉 (zwinkerndes Gesicht)
Platz 3: 🤣 (lachendes Gesicht mit Tränen vor Lachen)
Platz 4: 👍 (Daumen hoch)
Platz 5: 😘 (Kussgesicht mit Herz)

*hust... kleiner Hinweis

@Carla Com'on, scheiß drauf. Kritisiere ihn wegen dem Kram der kritisierenswert ist, aber übertreibs auch nicht.

Ich bin inzwischen auch in dem Alter, in dem mich Gen Z Sprache eher aufregt ("Ich bin mit X"....), als das ich denke, dass ich mir daran ein Vorbild nehmen möchte. Free the Emojis! - Wenn ich GANZ faul bin, nehme ich sogar die ultra Oldschool-Variante ;) !

Ja gut, wer aber einerseits über Generation „Schneeglöckchen“ 🤦‍♀️ lästert (wenn schon Schneeflocken, aber egal) und über Fridays for Future höhnisch brülllacht, sich aber trotzdem wie 20 fühlen und behandelt wissen will, und dabei verköcherter schreibt als manche mit 80+ ... ich wüsste nicht, warum ich da freundlich zu schweigen sollte? Und es ist ja nicht so, als würde ich das "Kritisierenswerte" unkommentiert lassen.

Ich bin eine Teilnehmer:in und erstens repräsentierst du hier nicht ganze Länder und zweitens hab ich dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du anderen durch dein ständiges "Sich-Über-Andere-Lustig-Machen", diesen eigentlich lustigen Thread verleidest.

Fahr bitte runter und geh in den Politikthread, wenn du politisch werden willst.