Kontakt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2016
@Brienne von Tarte: das war doch nicht scharfwindig, sondern ein guter Tipp ;-)

Leider hat meine Handytastatur aus dem "ansprechend" ein "entsprechend" gemacht, was meine Aussage ein wenig schroffer gemacht hat als gemeint :-(
@Twinkle - die allermeisten Profile lassen schon annehmen, dass das Freizeitbudget höher als bei 5 € liegt - dann kann man auch anschreiben wenn man wirklich möchte. Nun wenn man wirklich die 5 € im Monat nicht hat wie soll dann ein Kennenlernen überhaupt aussehen wenn man Telefonate, Fahrten, Speis und Trank nicht finanzieren kann? Da geht ja nicht mal einen Kaffee trinken ohne den anderen sponsern zu lassen.
Asche? Wenn sie noch heiß ist wirst du ein Bratapfel :-P.

Wenn es nur um EIN einziges Profil geht was man interessant genug zum Anschreiben findet, kann ich finanzielle Zurückhaltung auch verstehen. Aber nach 5, 10 usw gefundenen, tollen Profilen nicht mal zu investieren finde ich unverständlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
@Heinrich
Ich zitiere Dich da gerne mal:
Vielleicht sollten neue Teilnehmer nicht immer gleich so ... äh ... "scharfwindig" begrüßt werden
*lach*"


so hängt eben Jeder hier sein Hemdchen in den Wind.....nicht wahr?

Nicht dass es uns was anginge, aber möglicherweise "wartet" sie ja auf die Freischaltung...??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
Tja, wenn man schon nicht bezahlen will, sollte man vielleicht sein Profil entsprechend gestalten.

Ein wenig mehr Infos und am besten ein aktuelles Bild vielleicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
ja ich habe in der Singelbörse nachgesehen, ist nicht dabei ... also weiter abwarten ;-) , trotzdem danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
Haste mal in der Singlebörse geschaut ob der/die evtl ne Anzeige geschaltet hat?
Darauf können auch Mitglieder ohne erweiterte Mitgliedschaft antworten..
Ansonsten 5Euronen (oder mehr) über PayPal zB und ZACK!! bisse freigeschaltet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
Wie kann man denn mit jemanden Kontakt aufnehmen ohne erweiterte Mitgliedschaft?