Kein Date heute? Nicht schlimm!! ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Jetzt ist der Valentinstag vorbei.
Allen geküssten und ungeküssten Mitschreibern einen herzlichen Gruß.
Bevor hier nur noch über Schnitzel zu lesen ist, und der Thread zur Ernährungsdiskussion wird, schließe ich.
15.02.2018
Ich nehme vegane Pommes zu meinem Schnitzel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Vegane Threads? Jetzt mal Butter bei die Fische: Das ist ne bescheidene Idee. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Danke!
"Weg mit Schnitzel-Thema, dies ist ein veganer thread!! :D
"Dann müssen wir aber alle draußen bleiben... ;-)" "
Nein :-) nicht alle! :-)

"Das ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür, dass Frauen bei "Date" ans Küssen denken und Männer an Sex... :D"

PetraPaula das ist eher ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen bei Date an Kalorienverbrauch und Männer an Sex denken! 😉
Küssen verlernt man nicht!!! Ist doch irgendwie wie Rad fahren. Der eine kann es gut … der andere nimmt die ganze "Straße" ein.
Ich liiiiiiieb(t)e das Küssen. Und ja … ich kurvte nicht komplett durch die Straße!
Schnitzel und Steaks kann ich auch zubereiten!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Hmmm...eine Praline hat ungefähr 100 Kalorien...

Da brauchts dann nur jemanden mit ungefähr 30 Minuten Zeit :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@Irrelevant oh nein! :-(, hoffe das mit dem Küssen ist nicht ganz so lange her! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@PetraPaule ist dein Hund Veganer??? Mein Karma hab ich mit meinem Studienabschluß eh abgegeben!
14.02.2018
Wie? Ab 36 bin ich zu alt für Sex, dann gibts nur noch Schnitzel? Na das sind ja schöne Aussichten. Da soll Frau keine Angst vorm altern haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@PetraPaula...Ich bin vor 3 Jahren das erste mal seit 20 Jahren wieder aufs Rad gestiegen. 2 Minuten ging es gut,dann hab ich das Gleichgewicht verloren,als ich um die Kurve fuhr. :-D habs gleich wieder aufgegeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@rk Oha, da sticht jemanden ja tüchtig der Hafer (vegan...sic!)
@!keinNick wenn Du Tiere ißt, wird die Schicksalsgöttin Dir nie ein Hundybaby schenken, Du ruinierst Dein Karma!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Ich hab jetzt eh gerade von KISS "I was made for loving you" im Kopf.
Passend zu Thread, Tag und Subthema, und vollkommen ohne Fleisch und Sojaersatzprodukt 😉

🤘🎸🎤🥁🎸🎼🎵🎶🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
och..so ein schöne großes Wiener Schnitzel in Butterschmalz ausgebacken tröstet jederzeit über kein Date hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Dann müssen wir aber alle draußen bleiben... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@Irrelevant nein, siehe Radfahren. Was im Vergleich kalorisch ohnehin mehr reinhaut.

Weg mit Schnitzel-Thema, dies ist ein veganer thread!! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr geküsst...Ich hoffe das verlernt man nicht!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
ich glaube eher, kein Schnitzel machen zu wollen ist vollkommen altersunabhängig 😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Na dann weißt du jetzt, was du an den letzten "S&B-Tagen" falsch gemacht hast, rk76de. Du hast zu junge Frauen gedatet. Bei einer ab 36 hättest dein Schnitzel bekommen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@Daughter: das stimmt mich, trotz der niederschmetternden Eingangsstatistik, optimistisch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Okay, schliesse ich dann richtig daraus, dass sich nur Frauen von 18 bis 35 für "Kalorien verbrauchen" und Frauen ab 36 nur zum Essen melden werden?

Na gut, damit kann ich leben 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Es gibt Küsse, die schon nach ein paar Sekunden einen umhauen!!! :)

12 Sekunden sind gar nicht so schlecht :) und weil es so gut ist, dann wird es nochmal gemacht und nochmal und...;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Ach die Resonanz hallo hier ist ja nun auch nicht so, dass hier reihenweise Angebote reinkommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Böse Zungen behaupten ja, Essen sei der Sex des Alters...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
@rk76de also dein Angebot ist ja echt nett und selbstlos von dir aber der Kalorienverbrauch ist ja der von 18-35 jährigen.. je älter man(n) also ist, desto weniger der Verbrauch.. und dann lohnt sich vielleicht der Marsriegel eher :P