Lillie hat heute ihren frechen Tag 🥰😇😁
"Ich sitze gar nicht auf dem Tisch, ich sitze auf dem Papier!"
"Ich will sie nicht essen, aber runter werfen find ich toll."
Und, ja, sie legt sich freiwillig immer so auf meinen Arm. Das findet sie super.

"Ich sitze gar nicht auf dem Tisch, ich sitze auf dem Papier!"
😄🤣😂👍🏻
Da bleibt der Popo ja auch gleich viel wärmer 😺😸😉

😁 ja Papier ist der Hit. Und A4 Blätter erst Recht. Das ist quasi ein Karton 🤷🏻♀️
Witzig ist ja, dass sie genau weiss was sie nicht darf. Und wenn sie dann dabei erwischt wird versucht sie das königliche zu ignorieren 🤣

Herr Kater 😂

Herr Kater 😍

Zauberhaft 🥰

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)
seufz ... so schöne Katzentiere 😻

Was für ein schnuckeliger Neuzugang 😻
Rotfellige Katzen finde ich immer irgendwie besonders schön.

Ich hatte bis Oktober 2022 drei Mädels.

Pflegekatzen? @ Vanessa_82
Alle drei auf ihre Art ganz bezaubernd.
Sehr süß, die 'Dame' mit der Tüte über dem Köpfchen 😸😻😹

Ups, sorry. Das hätte ich genauer beschreiben sollen. Im Oktober musste ich eine Katze (die mit der Tüte auf dem Kopf und im Gras) einschläfern lassen. Somit habe ich „nur“ noch zwei Katzen. Die schwarze und die am Fenster.

Oh nein, wie traurig?! 😟
Das tut mir aufrichtig leid.
Mit der Schoko- Minzbonbontüte 🍬 über dem Kopf, hast du aber einen tollen Schnappschuss als Erinnerung 🙂
Geschwister sind das aber nicht, oder?

Absolut. Von ihr gibts sehr viele schöne Schnappschüsse. Sie war eine coole Katze.
Nee, das sind keine Geschwister. Alles unterschiedliche Eltern.

Ah, sozusagen ein zusammen gewürfelter Haufen Katze 🐈🐈⬛🐱
Mögen die andern beiden noch viele schöne Schnappschuss Momente ermöglichen. 🙂

Hier wird die Deko begutachtet 😅
Vanessa sie sind (oder in einem Fall waren) wirklich zauberhaft Deine Mädels 😍

Okay. Blume weggeräumt. Lillie ausgesprochen ungehalten darüber.
Ich gehe morgen Gras pflücken 😅

Wir waren Mal wieder beim Fotografen schließlich ist der Frühling da

Lol... hypnotisch wird die/ der FotografIn unter den Willen von 🐱😵💫🐈⬛ gesetzt, möglichst bald 'dieses Prozedere' zu beenden, sonst... folgt KATZENALARM❗️😂😂😉

Ich sag nicht umsonst Plüscharsch zu ihm 😂

Nickerchen am Vormittag 🤭

DIN also Dein Plüscharsch ist schon echt zauberhaft.
Meine sind wieder da. Fazit: ein paar Tage länger wäre besser gewesen. Aber ich hatte SOOOOO Sehnsucht.
Nachdem sie mich STUNDENLANG empört angeschrien haben, weil der Freund der sie gebracht hat ihnen das Futter hingestellt hat und nicht ich - weil's gestern wirklich absolut noch nicht ging - sind sie vor Erschöpfung ins Bett geplumst. Endlich Stille 😅
Heute früh habe ich es einkrückig und unfallfrei geschafft Futter hin zu stellen. AUA. Jetzt sind sie zufrieden mit mir.

„Korbach“ (Pseudonym)
Bild Eins könnte fast die Cheshire Cat sein, die einem im Wald über den Weg läuft.