@wenny Schön ist er und extreme Nervenstärke besitzt er auch - aber das Meiste andere an ihm ist eher untypisch für ne BKH :-) und nein, ich gebe ihn nicht her, sorry 😄

😊 Das kann ich voll und ganz verstehen! 😉🙋🏻♀️

Heute war bei mir eine Freundin zu Besuch - sie meinte, ich habe echt eine sehr gechillte Katze <3 <3 <3

Zum Anbeißen, Einzelstückerl - und alle wieder fit und munter hoffe ich :-)

Da wäre ich gerne mal Katzensitter, zuckersüß deine Mieze 🙂

Danke für eure lieben Reaktionen - ja gesund sind beide wieder, allerdings folgen noch diverse Impfungen und "vorbeugende Massnahmen" die hier bei Freigängern vorgeschrieben sind...

„Alsdorf“ (Pseudonym)
Das ist Gismo, der Rebell. Ungeimpft, nicht kastriert und ein Jäger in der Wildnis.
Er gehört meinen Eltern, hat aber jetzt einen Termin beim Tierarzt , schnipp schnapp ... 😂

„Warburg“ (Pseudonym)
Lucky, (grau, 19 Jahre), Sammy (schwarz, 15Jahre) und Lunilou (schildpad, 2,5 Jahre)

Lunilou & der Löwe (ein Bild für die Götter) 😄😅👍🏻

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)
Gestern den ganzen Tag im Sessel gefaulenzt, wenn man nicht nach Hause kommt und die Nacht draußen verbringen muss

Minki heute Nachmittag, es gab hier nochmal 26 Grad und Sonne...

Knabberangriff statt Hackerangriff beim Laptop! ;) ;) ;)

„Alsdorf“ (Pseudonym)
Das Bett ist besetzt .... 😱😱😱

Nicht meine, aber überaus hypnotisch. Können eure das auch?

„Heidenheim an der Brenz“ (Pseudonym)
Ich kann so nicht arbeiten 😅

Miss Ella ...
... sooooooooo süß. Wer will da schon arbeiten 😍

Tchupa.. hat gern alles und ihren Dosi am Schreibtisch im Blick 😄

Out of the Box.

Niedlichkeitslevel: 300 😍😄

Wer ist nun wer? Charlie + Otto 😉

Hmm 🤔... vllt. ist es Charlottie? @ illy 🙂🙃😉

Die Minki feiert heute ihren 1. Geburtstag!
So schön, dass du bei uns bist... <3
Happy Birthday kleine Maus :-)

Da will man als Katersenior nur seinen Sommer genießen und schon passiert was. Biss in den Schwanz. Entzündet. Abszess. Gerade wird er operiert. Mein armer Lucky!

Ach herrje.......da drücke ich mal ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht......

Danke. Das hoffe ich auch. Man hat ihm echt angemerkt, dass es ihm nicht gut geht, er sich nicht setzen kann, denn Schwanz nicht bewegen. Der ganze hintere Bereich war angeschwollen und schmerzhaft. Ach, er tut mir so leid!