Katzen, zeigt her eure Schönheiten

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 855 Antworten

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

😍 zuckersüß, jetzt träume ich bestimmt gut. Meine grüßt und wünscht auch eine gute Nacht.

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Auf der Suche nach einer neuen Fußmatte hatte ich kurz überlegt mir dieses Exemplar vor den Eingang zu legen ;-))

https://www.amazon.de/Print-Royal-Rutschfester-Fu%C3%9Fabtreter-Schmutzmatte/dp/B07ZD7N3WF/ref=sr_1_8?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fu%C3%9Fmatte+Katze&qid=1599170554&s=instant-video&sr=1-8

„Ratingen“ (Pseudonym)

Ein Teil der Bande....boykottiert mal wieder das Betten frisch beziehen....🤗

„Rödermark“ (Pseudonym)

Der Trend geht ja eh zu weniger Wäsche waschen. Ökozeugsgründe und so. Muss man ja als Katze von Welt auch hinterher sein.

„Ratingen“ (Pseudonym)

Urmili ich habe ja gerade gelernt das das Ökospezialisten sind und da kann man nicht genug haben 😂
Momentan 8, aber alle auf Umwegen bei uns eingezogen. Mein Limit war immer 2.
Ich hoffe das wars jetzt auch 😇

„Ratingen“ (Pseudonym)

Sie nerven,aber missen möchte ich sie auch nicht ❤️

„Ratingen“ (Pseudonym)

Kannste haben die Diva. Ich tausche gegen den der seine Genitalien so unverschämt in die Kamera hält. 😂

„Ratingen“ (Pseudonym)

....ich geh schonmal einpacken....

„Ratingen“ (Pseudonym)

Ok. Ich bin großzügig. Ich schenke dir Gisela 😇

.... weiter einpacken geh....

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Das sind Navira und Azora ca. 1,5 Jahre, die Schwestern ziehen am Wochenende als Pflegekatzen bei mir ein.

Erstaunlich, wie unterschiedlich sie aussehen.

Meine Aufgabe wird sein, sie so gut es geht, zahm zu bekommen, denn sie lebten bisher draussen, zeigen aber Tendenzen, es zu wollen.

Das Zimmer ist erstmal eingerichtet und Buddy hat schonmal sein ok für die Pennkiste gegeben, jetzt werde ich ihm auch noch eine machen, denn sie werden getrennte Schlafzimmer haben😁

„Münster“ (Pseudonym)

@DiN
Hachmach :o) *auchhabenwill*

„Bottrop“ (Pseudonym)

Viel Erfolg mit den beiden wilden Schönheiten!

„Pforzheim“ (Pseudonym)

So schnell kann's gehen, die Zwei wurden gestern adoptiert, nun weiß ich nicht, welche Katze es wird, ich lass mich überraschen, es gibt leider viel zu viele auf der Warteliste.

Das könnte Dich auch interessieren