1.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2011
@laluna

*wieverrücktrumhibbel* ich konnts erst mal gar net glauben..... nun gehör ich auch zum erlauchten club der ignorierten..... huiuiui.... aber irgendwie ist das dann ja in zukunft eher unspannend.....

"beim ersten mal tats noch weh -sing* lalalalalalala..... vielleicht sollte ich fairerweise zugeben dass es mich eher irritiert hat.... weh? nö- wer net will der hat schon- so einfach ist das ;-)

und wie war das bei deinem ersten "igno-mal"? *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2011
schokokuß defloriert - und ein weiteres 1.mal....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2011
hab grad entdeckt dass ich das erste mal auf ner ignoliste gelandet bin- und net mal weiß warum......auch eine art des ersten mals- da wohl nicht zu ändern trage ich es mit fassung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Schoko, wo bist Du denn mit Deinen Gedanken *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Nönönö. ich in ganz brav! :o) (Langweilig, ich weiß *lach*)

Der Kalender sorgt dafür dass Du das Wasser auch mal antriffst und nicht immer nur den Wattwürmern und Wollhandkrabben "Guten Tag!" sagst! :o))

Edt schimpft das Bernstein schneller war... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Schnute, das nächste Mal nimmste aber ´nenTidenkalender mit, woll? :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Nö war dein erstes mal und ich finde den Bericht wirklich spannend ;)
Also......ich hatte heute das erste mal frischen Spargel in diesem Jahr....;-)))

Und er war einfach nur lecker. Okay, er hatte eine Reise von Zypern nach Deutschland hinter sich. Das kommt jetzt energie-, umwelt- und ökologischpolitisch nicht wirklich gut.....Aber wir sind ja jetzt hier im Smalltalk-Forum. Und das ist auch gut so.

Oder hätte ich das jetzt lieber bei "Gaumenfreuden" oder bei "Was mich richtig freut" posten sollen ?!?!?!

Huuuch....bei so vielen Rubriken kann frau ja schon mal durcheinander kommen....;-))) *kopfkratz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
ja das erste mal war mit 18 mit einem callgirl es war nicht wirklich romantisch aber dennoch schön aber hatte keinen orgasmus !aber für die erste erfahrung war es ok lg tobias
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
@Angie, das finde ich auch richtig klasse!
Gerade weil man in der noch bestehenden, nun anders lautenden Ruprik, sehr ernste Themen bespricht und wenn ich dann lese "was mich amüsiert" fand ich das nie so richtig passend... ^^

Schön das es nun "Smalltalk" gibt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
uiiihh... subbi Thema ;-)

Mein erstes Mal:

Ich war süße 17... Pfingstsonntag 1979... es war nicht wirklich befriedigend, aber dennoch schön und romantisch... und es war mein heutiger Mann... *seufz
Baby....ich mogel mich jetzt mal rein gedanklich zwischen Amazing und dich. Fange schließlich auch mit A....an....

Also ich find's gut, dass es nun für Politik und all das Gedöns ne eigene Rubrik gibt. Und hier treffen sich dann die un-intelligenten....;-)))

Ääähhh....ja das Wetter ist wirklich klasse....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Dann sage ich mal Dito, Baby... und Glückwunsch zum 1. Beitrag im neuen Thread und der noch jungfräulichen Ruprik ;-)

Und was das Wetter betrifft, da kann ich nur zustimmen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
Hui, gratuliere dir zum ersten Beitrag ;D
da kann ich mitreden und dir sagen, auch mir fiel nichts ein :D
Allerdings möchte ich mal auf unser heutiges traumhaftes Wetterchen aufmerksam machen.... hmmmmmmm.... zum verlieben schön!!!!

Weiter so Amazing,
du findest besimmt noch ein zweites Thema ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
... ätschi-bätschi... *zunge-raus-streck*

Da mein Nick mit "A" beginnt, nehm' ich mir jetzt einfach mal das Recht raus, hier den ersten Thread zu eröffnen, Thema:

Mir fällt nix interessantes ein... *seufz*


Bin schon sehr auf die Antworten gespannt.... *sfg*