eis
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
In Köln mag ich ja das Eis am Cafe Schmitz sehr gerne. Teuer aber sehr geschmacksintensiv.
26.04.2015
"Geheim"tipp im Rhein-Main-Gebiet: Die Eisdiele von Köhler in Großkrotzenburg. Riesenkugeln für 70 Cent, und nebenan gibt es die legendären Schokoküsse direkt vom Hersteller.
Ich bin da bei schönem Wetter immer mal wieder: 2-3 Kugeln reichen fürs Mittagessen - eine Kugel Joghurt im grossen Becher extra für den Hund....
25.04.2015
Ich komme gerne mit. Ich mag Vanilleeis und bin im August in NRW :-)
25.04.2015
Ich mag mein Eis zerstoßen und mit Alkohol aufgegossen.
25.04.2015
Hmmmm...ich hatte gestern ein ganz normales Spaghetti Eis, bei dem die Sahne innen drin noch so gefroren ist...immer wieder lecker
24.04.2015
Banana Split ist mein Favorit!
Das ist Obst, ist gesund und macht schlank. ;-)

Außerdem Walnuss-, Kirsch- und Joghurteis... hmmm...
Ich hatte grad einen leckeren Eisbecher, im Garten, in der sonne!

Das leckerste Eis in den USA hatte ich in vermont - direkt bei der produktionsstätte von ben&Jerrys ♡

Und das teuerste in Italien, Florenz. Drei Kügelchen im Hörnchen = 16€. War nicht mal lecker :(
24.04.2015
baileys becher...:-)
24.04.2015
Ich hätte jetzt soooooooooo gern einen Eisbecher voll mit Stracciatella! :-(
Komme gerade vom Mutter-Tochter-Tag mit Eisbecher zum Ausklang..., Malagabecher mit in Marsala eingelegten Rosinen....singe jetzt schmutzige Lieder und muß entweder einen Tag Nulldiiät machen oder 3 Tage Extremsport (entweder Hallenhalma oder Kirschkernweitspucken)....Leider war er nicht so lecker, wie es klingt und der Preis...puuuuh, aber dafür war ich mit meiner Tochter unterwegs, das entschädigt eh für alles.
23.04.2015
@Gypsy
Wenn du das Claudio meinst, war das zuletzt nicht gerade der Brüller, was Frische und Geschmack betrifft...
23.04.2015
Nee, ich meine die Eisdiele Eisbär in Flingern. :) Ziemlich klein und wohl noch immer ein Geheimtipp (Campino isst da gerne mal ein Eis :D).
Am Burgplatz kenne ich keine, aber da werde ich mal drauf achten. Das wäre ja was, eine günstige Eisdiele in der Innenstadt. :)
@ Saru: Meinst Du vielleicht die "alte" Eisdiele am Burgplatz (Richtung Marktplatz auf der linken Seite), falls es die noch gibt? Als ich vor einigen Jahren noch regelmäßig in D'dorf war, war das die günstigste Eisdiele, wenn ich mich recht erinnere.
23.04.2015
Das passt ein bisschen hierzu:
http://hexxe.soup.io/post/568880882/Image

Aber was du beschreibst Victor7 ist ja noch mal ne ganze Ecke abgedrehter, man man man... :D

In Düsseldorf gibt es übrigens noch eine herausragende Eisdiele wo die Kugel nur 70 Cent kostet. Die Mitarbeiter sind auch kauuuum unterbezahlt. *hust*
23.04.2015
Mhm, geht ja noch - im Scoopi-Cafè in Dubai kostet 'Black-Diamond'-Eis je Kugel 719 EUR, bestehend aus hochwertiger Vanille, iranischem Safran, italienischem schwarzen Trüffel u. mit essbarem Blattgold bestreut, serviert mit goldenem Löffel in 'ner Versace-Schale, die anschließend behalten werden darf. Logisch, dass man sich da gern richtig satt isst u. die angestellten Leistungsträger evt. noch mit nachvollziehbaren Extrawünschen (Rote-Beete-Blutwurst-Geschmack etc.) auf Trab hält ... . ;)
23.04.2015
@ Y_ShadowCop2002 Ich wollte mal in Las Vegas ein Eis essen. Hätte mich 12 Dollar gekostet für 2 Kugeln. Habs dann gelassen. Und nein es war nicht mit Blattgold oder so. Eine ganz normale Eisdiele. Aber außerhalb von Florida finde ich ist das Eis wirklich teuer geworden. Hab die Erfahrung auch in Colorado gemacht.
Haben auch festgestellt, dass die Eissaison dieses Jahr teurer wird.
Liegen inzwischen auch bei 1-1,10€
Kommt man sich bald schon vor wie am Gardasee, hatten letztes Jahr auch schon für ne Kugel, im Hörnchen 2 € bezahlt.

Mein Lieblingsitaliener sagt natürlich auch. Die Preisänderung hängt mit dem Mindestlohn zusammen....