„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Maria Gadú - Shimbalaiê (Official Video)
(OFFSHORE)
bei dem Lied/Video freut man sich auf Sonne, Strand und Meer.
„Wetter“ (Pseudonym)
„Schwetzingen“ (Pseudonym)
"So let's all drink to the death of a clown..."
DEATH OF A CLOWN- THE KINKS - DAVE DAVIES
(Jack Webber)
„BER“ (Pseudonym)
„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)
Katatonia - Forsaker [NIGHT IS THE NEW DAY]
(Schnaps)
Es ist so schön, wenn Freunde den Musikgeschmack so perfekt treffen!
„Unterfranken“ (Pseudonym)
Jan Delay mit dem Song Hoffnung....
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Stirb nicht vor mir ❤️
Stirb nicht vor mir - Rammstein (feat. Sharleen Spiteri)
(luiskyer)
„Wetter“ (Pseudonym)
„BER“ (Pseudonym)
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=9ZQmzhPjrhQ
mmh ja ne ...genießen wir das schöne Lied!
„Wetter“ (Pseudonym)
@zeitlos: danke, ich mag es auch :)
ich genieße es auch gerade :) Finde fast alle Lieder dieses Films toll.
„Wetter“ (Pseudonym)
Milky Chance - Stolen Dance (Official 4K Music Video)
(Milky Chance Official)
...an eine schöne Zeit :)
https://www.youtube.com/watch?v=L23dAiah34Y
... an die tolle Zeit - gerade jetzt - gerade hier!
„BER“ (Pseudonym)
@Annelotte ... ich glaube ich habe keinen Film damals öfters im Kino geschaut ... schmunzel ... höre es mir auch gerade an http://www.youtube.com/watch?v=9ZQmzhPjrhQ ... mhhhhh
bitte gern @ Schaniene Schakeline ;) ... mag es auch sehr
das höre ich mir jetzt auch gleich noch einmal an ... Milky Chance - Stolen Dance (Official 4K Music Video)
(Milky Chance Official)
... denke, dass hier im Raum echt gute Musik ist :D
Rebecca Ferguson - Teach Me How to Be Loved (Studio Version)
(RebeccaFergusonVEVO)
Mehr....mehr von dieser Stimme!
Und nun gehe ich erst einmal mir meine Gänsepelle abschütteln. :oD
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Eisbrecher - Boese Maedchen
Eisbrecher - Boese Maedchen
(dernachtwaechter)
... dann Rock ich mal den schönen Tag :o=)
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an (Offizielles Musikvideo)
(Revolverheld)
neeeeeeee war is dat schööö..
Von Coldplay "Magic" und denke dabei an die erste Cd die ich von denen gehört habe - das ist schon sehr lange her - aber die sind immer noch ganz nach meinem Geschmack :-) want more of them :-)))
Dance Nation - Sunshine orignal music video
(John-Fredrik Knoph)
... ich halte es mehr mit dem energiesparen und jetzt kommt sowieso die helle Jahreszeit.
„Baden-Württemberg“ (Pseudonym)
Elgin ich wollt mir grad dein Lied da anhören, aber dat funktioniert nicht!! ist das so ein geheimes lied? :D
ne aber jetzt klappts besser...
Das Internet und ich sind nicht immer kompatibel...
„Baden-Württemberg“ (Pseudonym)
:-D
top lied. daumen hoch und so ;-)