„Wetter“ (Pseudonym)
@Icebear: das finde ich auch :)...ich höre "maybe" ( london-grammar ) sehr gerne
http://n-mp3.com/es/descargar-mp3/london-grammar-maybe.html?id=6462119
„Rheingau-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
„Wetter“ (Pseudonym)
Dune - Somebody
(petercp6)
was für ein schöner Song...Sehnsucht ist unheilbar
http://www.youtube.com/watch?v=FsV5sUuCn4M
once... I had a dream... this is it!
„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
Hör grad das Lied von Micki Kraus DONAULIED Bin immer noch im Faschingsfieber. So Geil war es
„Jena“ (Pseudonym)
Reinhard Mey - Annabelle 1972
(fritz51226)
Annabelle...hier mal im Orginal ..von Hernn Mey..*g
„Jena“ (Pseudonym)
Ulrich Roski - Selbst ist der Mann 1975
(fritz5146)
jaja..selbst ist der Mann *g
„Rheingau-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=EnXeTGdf5ss
Gottes Augen
„Saale-Holzland-Kreis“ (Pseudonym)
Beagle Music Ltd. - Like Ice in the Sunshine
(EinsamerWolf86)
Sommer
Sonne
und Eis ;)
„Rheingau-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
Funny van Dannen - Ergo-Versicherungsgruppe
(WolpiKronf)
an die Nuttenpreller von der....
Soultaker von BlutEngel in der Symphonic Version.
Hm...passt gerade...zu meinem Gefühl nämlich.
Auch wenn ich nach außen hin oft bunt bin - ich bin es eigentlich nicht O:-).
„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)
Ich höre gerade REM Everybody hurts sometimes ❤️
„Wetter“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Ricky Martin - Con Tu Nombre (MTV Unplugged Video Version)
(RickyMartinVEVO)
fernweh, .................unplugged einfach nur schön
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Nick Cave-Into my Arms ❤️
Nick Cave-Into my Arms
(Mladen P)
und Denk an....."eine traurige Frage"
Ups, leider doppelt geposten.
„Wetter“ (Pseudonym)
Passenger | I Hate – Live from The Borderline, London (Short Version)
(Passenger)
Der Text ist der Knaller! I definitely feel free to sing along as well!! ;o))
„Wetter“ (Pseudonym)
"als ich fortging" von Dirk Michaelis und Matthias Reim......ich denke an einen Menschen, der schwach und klein war...........