Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Mosbach“ (Pseudonym)

🦇 Wolfsschlucht 🦇

Gottlob Frick & Ernst Kozub 'Wolfsschlucht Scene' Der Freischütz (мой русский перевод)
(Daniil Tydynian)


Hier erst das Blei. Etwas gestoßenes Glas
von zerbrochenen Kirchenfenstern; das findet sich!
Etwas Quecksilber! Drei Kugeln, die schon einmal
getroffen! Das rechte Auge eines Wiedehopfes! Das
linke eines Luchses! Probatum est! Und nun den
Kugelsegen!

Schütze, der im Dunkeln wacht,
Samiel, Samiel, hab acht!
Steh mir bei in dieser Nacht,
Bis der Zauber ist vollbracht!

🧿

„Mosbach“ (Pseudonym)

✨Depeche M💫de 🌛 New Life (Kaiser Masters The Bleep Remix)

Depeche Mode - New Life (Kaiser Masters The Bleep Remix)
(dmremixbe)


⭐️ Depeche M💫de 🛸 Shake the Disease [Dominatrix RmX]

Depeche Mode - Shake the Disease [Dominatrix RmX]
(TBBM [TheBlueBallMusic])


🌟 Depeche M💫de ☄️ But Not Tonight (Analog Monster Remix)

Depeche Mode - But Not Tonight (Analog Monster Remix)
(Thomas Brückner)


🛰 Depeche M💫de 🌐 The Sun & The Rainfall (Long Version)

Depeche Mode-The Sun &The Rainfall (Long Version)
(PANORAMA)

„Achim“ (Pseudonym)

Von Astrix
" Deep Jungle Walk"

Und muss dran denken, als ich es das allererste mal gehört habe wie happy ich an diesen Tagen war...