Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Dreieich“ (Pseudonym)

Fitze fitze fatze...keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich, weil ich den Tag heute ganz furchtbar und vor allem furchtbar laaaaaaang und laaaaaaaaaaaangweilig finde und dieses Wetter mir unsagbar auf die Nerven geht....(sorry also schonmal dafür, falls von mir heute unsinnige Posts kommen....ich bin nicht ausgelastet :-D