Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Wegberg“ (Pseudonym)

ToTheMoon, Nico Santos - Nothing To Lose
(NicoSantosVEVO)


ToTheMoon, Nico Santos - Nothing To Lose

Seit der letzten "Sing meinen Song"-Staffel habe ich Nico Santos in mein Herz geschlossen. Er ist ein sehr herzlicher und unglaublich talentierter junger Mann. So erging es mir auch bei einer älteren "Sing meinen Song"-Staffel, als ich Gregor Meyle entdeckte. Ich mag die Jungs. 🙃

Gregor Meyle-Keine Ist Wie Du (Offizieller Song HD)
(The new charts)


Gregor Meyle-Keine Ist Wie Du