Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

The Temple Of The King von Rainbow und denke gerade schade, dass ich alleine dazu tanzen muss!

„Kassel“ (Pseudonym)

...noch was für Hauser-Fans 🎻
HAUSER - Wicked Game
(HAUSER)

Wicked Game

Freue mich wahnsinnig auf das Konzert im Oktober. Hoffentlich kann es diesmal stattfinden. 🙏

„Petershagen“ (Pseudonym)

Slipknot - Psychosocial🤘🏻

„Reinbek“ (Pseudonym)

noch 7 weitere Tage dieselbe Dosis :)))))) Yes!