Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 23850 Antworten

„Oberursel“ (Pseudonym)

J.B.O.

https://www.youtube.com/watch?v=q8TjDBb53CI

...dabei denke ich, dass die Welt sowieso schon kaputt ist.
Die meisten wollen ohnehin nicht nachdenken, denn sie leben ziemlich prima
in ihrem Schuhkarton.^^

Und kommt die Realität mal tatsächlich in Sichtweite des eigenen begrenzten Horizonts, dann setzt der moderne Mensch eben die Sonnenbrille auf und liked sich selbst auf Facebook! xD

„Verden“ (Pseudonym)

@callme Das Lied ist wirklich schön. :)

„Oberursel“ (Pseudonym)

@Polygon

Thumbs up für den Inhalt^^ Zuviele schauen weg...

aber nicht meine Musik xD

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich höre im Moment, denke nicht, bin am Nähen.
Best Soul Music of the 70's ♥♥♥♥ The 100 Greatest Soul Songs of the 70s

„Oberursel“ (Pseudonym)

@Polygon

Jo....sowas....schön Retro mit Schwung , Melodie und Herz.

oder hier...oldie but goldie
https://www.youtube.com/watch?v=eh8eb_ACLl8

Aber jetzt fehlt der visuelle Teil, der die Menschheit aus ihrer Komfortzone holt.*g

@Marrs: Danke, wenigstens einer hats verstanden. Ist für mich gewissermaßen die Hymne aller verheirateten Männer, meinetwegen auch Frauen. Auch wenn das von mir eine totale Fehlinterpretation ist, weil es um die italienische nationale Bewegung ging und nicht um die Ehe.

Da ich heute das Vergnügen hatte rund 1000km herumzukutschen, höre ich nochmal die CD von unterwegs:
Precious Wilson mit "Raising My Family" und "I Don’t Know" und ein paar weiteren tollen Dingern. Falls die im Tunnel in Jena nicht nur 'ne Bild- sondern auch 'ne Tonüberwachung haben, dann war das heute zweimal sehr laut... das zweite Mal so eine öst. Band mit DEM Hit von 1984...

Woran ich gedacht habe? Vielleicht daran, daß es ein Glück ist, daß ein Kollege das Los gezogen hat und den alten Micra von Wiesbaden holen durfte, da war die uralte C-Klasse aus der Ecke um Bingen purer Luxus dagegen, vor allem wegen der brauchbaren LAUTsprecher...