Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Overath“ (Pseudonym)

Cohen natürlich ... und ich denke an die dunklen Zeiten, die Tage und die Nächte, in denen er für mich da war und mir geholfen, mich vielleicht manchmal sogar gerettet hat.

Eins seiner wunderschönen Lieder -
Famous blue Raincoat
oder:
Hey, That's No Way to Say Goodbye
oder
Bird on a wire
oder
Suzanne
oder
So Long Marianne
oder
..........

„Wismar“ (Pseudonym)

Die Wüste Lebt von Peter Schilling (lief grade im WDR ... NDW satt)