„Uelzen“ (Pseudonym)
Jeff Lynne's ELO - When the Night Comes (Jeff Lynne's ELO - Lyric Video)
(ELOVEVO)
ELO - When the night comes
„Bottrop“ (Pseudonym)
Nachbars Rasenmäher und denke dabei an das was wohl noch so kommen mag....
„Nordenham“ (Pseudonym)
Antenne - Black Eyed Dog
(Wolmar)
Antenne - Black Eyed Dog
„Bottrop“ (Pseudonym)
NKOTB - HanginTough (ach was habe ich sie geliebt :D) ....ich schaff das.
„Nordenham“ (Pseudonym)
The Nightingale - Julee Cruise
(Lupin4th)
Julee Cruise - The Nightingale
„Starnberg“ (Pseudonym)
Kavinsky - Nightcall (Drive Music Video)
(TrentisN)
Kavinsky ° Nightcall ° from OST Drive
Mit dem OST nachts durchfahren bis nach Ancona - einschiffen und da bin ich :)
„Nordenham“ (Pseudonym)
port-royal - Karola Bloch (Manual Remix) [04 - flared up]
(uptheroyals)
Port-Royal - Karola Bloch
"Ruaf mi net an" von Georg Danzer, der heute seinen 70-er gefeiert hätte...
Ruaf mi net an Georg Danzer Donauinselfest 2005
(Snook Eaglin)
„Nordenham“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=AjAHS4pNUY8
Anathema - Ariel
„Nordenham“ (Pseudonym)
Absence - Of The Wand & The Moon
(Of The Wand And The Moon)
Of The Wand & The Moon - Absence
„Uelzen“ (Pseudonym)
Philipp Dittberner - In Deiner Kleinen Welt (Marv Edit) [Official Lyric Video]
(Marv)
Philipp Dittberner - In Deiner Kleinen Welt
„Nordenham“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=b6vJTF7pHYI
Gigi Masin - Music For Chameleons
„Nordenham“ (Pseudonym)
Alcest - Summer's Glory
(Prophecy Productions)
Alcest - Summer's Glory
„Starnberg“ (Pseudonym)
https://youtu.be/HUvTBKqapb4
Arbol ° Maria Is A Bird
Myspace...und Poesie
„Nordenham“ (Pseudonym)
Nature And Organisation - A Dozen Winters Of Loneliness
(Abhorrent Création tapes)
Nature And Organisation - A Dozen Winters Of Loneliness
„Jülich“ (Pseudonym)
Ich und Du von Gestört aber Geil, und denke dabei an einen sehr besonderen Menschen:-)
„Friedrichshafen“ (Pseudonym)
Ist mir gerade nach ....
The Sound of Silence (Original Version from 1964)
(reptileman117)
Sound of silence
„Bottrop“ (Pseudonym)
Henning Wehland & Freunde - Der Letzte an der Bar (Official Video)
(Supreme Sounds)
HenningWehland&Freunde - DerLetzteAnDerBar
...mit Gedanken an danach.
„Bottrop“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=O-ZaMkceFiY
FrankSinatra - ThatsLife
...nichts, ich lächle einfach nur =)
Ich hab ein zärtliches Gefühl ....Hermann van Veen
(Zosterhahn)
Hermann van Veen -
Immer meine alte Liebe. <3
„Nordenham“ (Pseudonym)
robin guthrie ____some sort of paradise
(minuit)
Robin Guthrie - Some Sort Of Paradise
„Sindelfingen“ (Pseudonym)
Marillion - Easter - Live at the Marillion Weekend 2011
(marilliononline)
Marillion - Easter (Live)
ich kann mich nicht satthören, hoffe ich bekomme Karten für das nächste Jahr
„Bottrop“ (Pseudonym)
Der kleine Lord - gelesen von Peer Augustinski
...an etwas schönes. :)