Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Emmendingen“ (Pseudonym)

¸¸♬·¯·♩¸¸♪·¯·♫¸¸...froh zu sein bedarf es wenig...und wer froh ist, ist ein König.....:-)))))))))))¸¸♫·¯·♪¸¸♩·¯·♬¸¸

Froh zu sein
(stueckelberger)