Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24448 Antworten

„Jena“ (Pseudonym)

Noch ein Ohhhjee! *gg

Hab ich voll verwechselt!!

„Dreieich“ (Pseudonym)

Supermax - Love Machine
(top40music)


Supermax - Love Machine

und denke dabei an "früher"....lach...
Habs etwas lauter an, da meine Nachbarin in der Wanne sitzt und singt...und das sooo laut und schrecklich, das kann ich mir nicht antun :-D